Senioren Fotos
-
-
Das freut uns sehr.
Man leidet ja so sehr mit den Hunden mit und kann sie nicht fragen, was ihnen weh tut oder wie sie sich fühlen.
Wir drücken Fussel die Daumen für eine gute und andauernde Genesung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere Zaubermaus Cleo hatte letzte Woche Geburtstag, und zwei Tage danach hatten wir ersten "Kommtag"
Über ihr Leckerlie-Geschenk zum Auspacken hat sie sich sehr gefreut (sie ist nicht der Spieler, aber das Ding zum "Auspacken" fand sie ganz toll und war sehr begeistert
).
Das eigentlich Geschenk steht im Hintergrund, ein Dog Bus damit wir sie über die gemeinen glatten Gehwegplatten fahren können..
wir gewöhnen sie gerade ans Ansteigen (allerdings auch schwierig mit den Beinchen, denn gerade hat sie leider wirklich sehr große Schwierigkeiten mit dem rechten Hinterlauf, es wird immer schlimmer, sie schleift bei fast jedem Schritt bzw. kriegt ihn nicht nachgezogen und fällt hin, es macht so traurig..
Gras ist derzeit der Endgegner, da bleibt sie sogar mit beiden Beinen hängen, Laub ist rutschig, wenn der Boden nass ist helfen auch die Klebepads nicht.. seufz, sie würde doch so gern
Wir hoffen sehr ihr noch besser helfen zu können und noch lange mit ihr haben zu dürfen.
(Die Tablette gehörte zur "Torte", ähm, ja, hab nur vergessen sie mit ins Nassfutter unter den Möhren zutun
).
Ordentlich festhalten
Happs
-
Da hat sie ja tolle Sachen geschenkt bekommen
Gio, ca. 12 Jahre. Schläft mal wieder auf mir
-
Sie hat sich soo gefreut
Gio ist aber auch ausgesprochen zauberhaft <3
-
Zaubermaus Cleo
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Die Bilder sind so herzig, wie sie an den Geschenken herumnaselt.
Wenn die Hinterbeine nicht mehr wollen, wird es schwierig und das kannte ich auch von meinem Bernsteinäuglein. Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Zeit
zusammen!
-
-
Fussel, der in 2 Wochen sein 14 Lebensjahr vollendet!
-
Der Opa (der heut beim Fremdhund jagen ploetzlich sauschnell unterwegs war
)
-
Der Opa (der heut beim Fremdhund jagen ploetzlich sauschnell unterwegs war
)
Adrenalin treibt an die Turbin
-
-
Adrenalin treibt an die Turbin
Ich dachte echt ich seh nicht richtig. Jagt der klaeffend den Hund
Und danach rafft er es nicht und sucht ihn in der anderen Richtung (waehrend ich die Kackbratze halte und ihr erklaere wie dumm sie manchmal ist)..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!