Senioren Fotos
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Das tut mir leid, EPonte
Was hatte er denn für eine Krankheit?
Hier mal ein paar von Helena. Nächsten Monat wird sie 11. Wie die Zeit rennt
(sie hat übrigens gewonnen)
-
Zitat
Das tut mir leid, EPonte
Er hatte eine Wucherung am rechten Vorhof und in seinen Bauch lief immer wieder Wasser. Bis auf Entwässerungstabletten gab es keine Medis für ihn. Ich hab ihn eine zeitlang mit Weißdorn und Elektrolyten gepäppelt, aber zum Schluß war der Bauch nur noch dick und er Haut und Knochen.
Den dicken Bauch sieht man auf dem Bild. Ich vermisse ihn immer noch!
Lg
Elke -
Zitat
Das tut mir leid, EPonte
Er hatte eine Wucherung am rechten Vorhof und in seinen Bauch lief immer wieder Wasser. Bis auf Entwässerungstabletten gab es keine Medis für ihn. Ich hab ihn eine zeitlang mit Weißdorn und Elektrolyten gepäppelt, aber zum Schluß war der Bauch nur noch dick und er Haut und Knochen.
Den dicken Bauch sieht man auf dem Bild. Ich vermisse ihn immer noch!
Lg
Elke -
-
Hallo Elke, das tut mir sehr leid für Dich. 10 Jahre ist ja wirklich noch nichts für so einen Racker. Stimmt, den Bauch sieht man schon. Wie lange ist er denn nun schon im Regenbogenland?
Die kleine Helena ist aber auch noch recht wacker, nicht wahr? Und Pü sieht man sein Alter ja nu gar nicht an. Ich hatte auch mal eine weiße kleine Dame, die sah sogar mit ihren 16 Jahren noch aus wie ein Jundspund.
Die Zeit rennt, das ist wirklich wahr. Meine Lütte ist jetzt sogar schon vier und unsere Omi wird jetzt im April 15. Herrje, ich mag gar nicht daran denken, wenn sie mal weg ist
.
-
Zitat
Die kleine Helena ist aber auch noch recht wacker, nicht wahr?Ja, sie ist in ihrem tiefsten Innern noch immer eine jugendliche Diva. Hin und wieder merkt man schon die Zipperlein, wobei ihre Arthrose zb auf einen Unfall zurück zu führen ist (sie ist angefahren worden, da war sie drei). Und sie ist etwas weißer geworden.
-
@schokira..am 14.11. haben wir ihn erlöst. Ich glaube nicht, dass er leiden musste, aber wenn wir länger gewartet hätten, dann wahrscheinlich schon. Die TK wollte ihn schon Wochen vorher einschläfern, aber ich lass doch keinen Hund einschläfern nur weil er unheilbar krank ist. Wir wollten warten, bis es einfach Zeit war.
Er war so ein toller Kerl.......unerzogen (ich könnte euch Geschichten erzählen :D), aber einfach der Beste!
Lg
Elke -
-
Wow, tolle Bilder von Nele!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!