Senioren Fotos
-
-
Ahoi,ihr Landratten!
908b743d710b7ad304a55f0.jpgImmer ne Handbreit Wasser unterm Kiel!
Schönen Sonntag euch allen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser Wochenende
Eis essen
Mitbewohner kennenlernen
Schwitzen in der Bahn
-
Unser Wochenende
Eis essen
Mitbewohner kennenlernen
Schwitzen in der Bahn
Mich haben die Fotos gerade total berührt
(Keine Ahnung warum gerade diese, ich mag all eure Senioren und liebe es allgemein hier im thread zu stöbernd
)
Hundi sieht so glücklich und zufrieden aus
-
oh,noch jemand mit schildkröte
und hund
wir haben 4 und beide hunde mögen die ,lassen sogar die ganz kleine(gerade 2 ) in ruhe.
die beiden großen bekamen wir damals kurz nach sam vor gut 10 jahren.
lg
-
Ich lass auch mal wieder was zum angucken da?
Kleine Abkühlung
-
-
-
-
Wer hätte vor 2 Wochen gedacht, dass der Opi wieder mit spazieren oder schwimmen geht.
Wir waren gestern mit Faro zur Physio, weil der kleine Irre eine Blockade hatte und Atti war natürlich mit. Inge hatte schon wieder Tränen in den Augen, weil sie vor 2 Wochen dachte, Atti das letzte Mal gesehen zu haben und gestern lief er freudig auf sie zu
-
Meine drei so sehr geliebten Oldies, denen es derzeit wirklich gut geht - das war ja bis vor kurzem nicht bei jedem so. Daher bin ich einfach nur froh und dankbar, dass sie da sind, dass sie fit sind und wir eine gute Zeit miteinander haben können.
Lucas
Ayuna
Rapido
-
ich finde es jedesmal total schön wenn ich die Bilder eurer Oldies sehe.... drücke euch allen die Daumen, dass ihr euch alle noch ganz lange habt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!