Senioren Fotos
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte heute noch mal bewegte Bilder von meiner Omi.
[Externes Medium: https://youtu.be/dhgo1uWK_LA] -
rischtisch! Sambo71
da wollte ich morgen früh hin....möchte versuchen, dem Kasperle das schwimmen beizubringen
-
Aika möchte ja immer im tiefen Wasser schwimmen.Deshalb waren wir auf der Seite von der Rheindeichstr. aus.Über die Autobahnbrücke und dann links runter.Da ist es auf der linken Seite des Sees später tief genug,das der Hund nach ein,zwei Schritten schwimmen muss.
-
Aika möchte ja immer im tiefen Wasser schwimmen.Deshalb waren wir auf der Seite von der Rheindeichstr. aus.Über die Autobahnbrücke und dann links runter.Da ist es auf der linken Seite des Sees später tief genug,das der Hund nach ein,zwei Schritten schwimmen muss.
genau.....da parken wir auch immer
-
-
Toll wie sie das noch macht!!
Ich musste den Ton leiser machen, du hörst dich stellenweise an wie ein marschierender Soldat!
-
Ich habe glaube ganze 2 Senioren
Einmal mein Zeus 12 jahre alt [image='6984','small'][/image][image='6986','small'][/image]
Und meine Hera 8 Jahre alt[image='6989','small'][/image][image='6985','small'][/image]
-
[Externes Medium: https://youtu.be/dhgo1uWK_LA]Sehr, sehr cool, Corinna!
Sheela hat zwar nicht getrailt, hat aber bis kurz vor ihrem Tod noch gerne und gut von mir "gelegte" Eigenfährten ausgearbeitet. Ich finde es toll, wenn Hunde auch im Alter noch "was schaffen" dürfen! Danke für das Video.
-
Super macht die Omi das zeigt wieder, was ich immer denke. Sowohl körperliche als auch geistige Auslastung halten unsere Oldies fit.
Letztens motzte eine Frau mit mir , weil ich meinen Opa noch zum Joggen mitnehme.
Meine Antwort "was glauben sie , warum er das noch kann,? "
-
Super macht die Omi das zeigt wieder, was ich immer denke. Sowohl körperliche als auch geistige Auslastung halten unsere Oldies fit.
Letztens motzte eine Frau mit mir , weil ich meinen Opa noch zum Joggen mitnehme.
Meine Antwort "was glauben sie , warum er das noch kann,? "
Ja, davon bin ich mittlerweile auch überzeugt. Also, dass man sie noch fordern sollte, weil sie das fit hält. Meine Hunde sind bisher alle recht alt geworden und jeder hatte bis zum Ende auch noch Futter fürs Hirn. Selbst mit meiner schwer dementen Hündin habe ich bis zum Ende getrailt. Da konnte sie plötzlich vieles wieder, was sie sonst vergessen hatte. Und sie hatte immer ein Leuchten in den Augen, wenn sie gemerkt hat, dass wir zum Trialen fahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!