Senioren Fotos
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei dem Fragezeichen ging es eher darum, obs ne Oma oder ein Opa ist...Aber ich hätte auch einfach in die Signatur schauen können
Absolut zum knutschen
-
-
Mal was Neues von Megan :)
-
Ich möchte euch den Hund meiner Mum vorstellen mit dem ich aufgewachsen bin.
Das ist Duck, 14jähriger reinrassiger Mischling (Appenzeller Senne und x).
Er hat schon einige Kilometer auf den Füßen, ist in seiner Jugend zig Marathons mit meinem Vater mitgelaufen und ist sogar auf Hawaii die Ironmanstrecke mitgelaufen.
Nun in den letzten 3 Jahren hat er aber massiv angebaut an Muskulatur vor allem an den Hinterläufen so dass er ohne große Anstrengung kaum noch stehen kann.
Deshalb ist seine Lieblischbeschäftigung momentan auch - Schlaaaafen -
-
Hier mal mein alter Herr, Rex müßte oder sollte jetzt so ca. 11 Jahre alt sein.
Doch soviel wie der am Tag schläft, ist er bestimmt schon an die 100 -
Die 11 Jahre sieht man ihm gar nicht an. Hat sich gut gehalten, der Kerle.
Hier auch mal wieder Bilder von meiner Jungseniorin (10 Jahre)
Keinohrhund
Mit Samson (7 Jahre)
-
Lucky hatte gestern in Renesse richtig gute Laune
[IMG: https://i288.photobucket.com/albums/ll186/Lucky_Maus/Unterwegs%20mit%20der%2040D/comp_IMG_0015.jpg][IMG: https://i288.photobucket.com/albums/ll186/Lucky_Maus/Unterwegs%20mit%20der%2040D/comp_IMG_0142.jpg] -
Die Senioren sehen alle top aus und man sieht, dass sie es bei Euch gut haben, denn sonst wären sie nicht so alt geworden.
Dago ist auch gut drauf
nach der ZOS
-
Da mache ich doch gerne mit und als Neuling habe ich eben mit viel Mühe meine erste Galerie zusammengestellt. Heute ging es meinem Wurzelchen gar nicht so gut - sein Herzchen macht nicht immer mit, er liegt dann und braucht eben seine Zeit, bis er wieder laufen kann. Er freut sich dann so toll, wenn es raus geht, und das ist meinen beiden Mädels eine recht lebhafte Sache. Deshalb suchen wir ja für ihn ein ruhiges Zuhause - er hat doch zu viel mitmachen müssen.
Nun sollte er doch wenigstens noch einen schönen ruhigen Lebensabend haben dürfen! Dann ginge es ihm ganz bestimmt noch einmal so richtig gut!Ich habe in meiner Galerie mehr Bilder und hoffe, Ihr könnt alle sehen.
Hoffentlich haben viele Menschen keine Probleme, ältere Hunde aufzunehmen. Es ist so wichtig, dass sie einen schönen Lebensabend bekommen! Sind wir nicht einfach egoistisch, wenn wir meinen, der Abschied sei für 'uns!' zu schwer? Wer selber älter ist so wie ich, der denkt vielleicht auch einmal an den eigenen Abschied und ist es nicht eine Gnade, dass wir unseren Freunden helfen dürfen, damit ihnen der Weg ins Regenbogenland nicht zu schwar wird? Auf jeden Fall ist es zutiefst beglückend, wenn so ein Senior auflebt, aktiv wird und glücklich ist - auch wenn das Herzchen Kummer macht oder die Blase oder die Gelenke???
Hauptsache ist doch jeder in Liebe verbrachte Tag!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!