Senioren Fotos
-
-
SineundAmy Mein Gott, auf dem ersten Foto sieht sie ja richtig kindlich aus
Süße Maus.Bonny wird nächsten Monat 13
Und bleibt hoffentlich noch laaaaaange bei uns.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die letzten Beiden sehen jünger aus, als sie sind.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mein kleiner Opi wollte nicht in die Kamera gucken, ohne das man seinen schweren Schädel für ihn hält.

-
Ist ja auch schwer,so ein Denkerschädel!
Da kann Poco etwas Unterstützung erwarten.

-
Heute waren wir mal wieder im Wald.Damit ich mich nicht verlaufe,parke ich meist in der Nähe von Wasser.Da findet Aika den Weg immer.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mir nach!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Moment,Route wird berechnet!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich rieche Wasser!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sie haben ihr Ziel erreicht!

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dauert nicht mehr lang dann feiert er schon seinen 16ten, mein Gott wo ist bloß die Zeit geblieben...?!

-
-
So, entspanntes Morgengassi, hier das Ömchen, wird ja auch bald 16, auf dem letzten Bild mit ihrem Ritter

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
-
der kleine Atti ist aus dem Bällebad abzuholen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die Seniora war heute gut drauf

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Zu gut
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Herrchen eilt - skeptisch beäugt - beherzt zur RettungDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ... der sich mit einem eleganten Abtaucher entzogen wurde

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Grinsebacke
Fertig für heuteDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
-
Das macht Chica auch gerne. Guckt erst hilfesuchend und wenn man dann versucht ihr zu helfen ist das auch falsch. Letztens stand sie neben unserem Bett und guckte mich mitleidheischend an. Ich gehe hin und will sie hochheben, in dem Moment springt sie und direkt gegen mein Jochbein

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!