Senioren Fotos
-
-
Mein Oldie sieht noch gar nicht so sehr nach Oldie aus
Er wird in einem Monat 10 Jahre alt.
Hin und wieder ein graues Härchen aber mehr auch nicht.
Das stimmt - Wahnsinn, echt noch alles schwarz
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von dem neuerdings 13jährigem Herr Hund ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mit fast 14 möchte mein Oppes jetzt die Schnute gehalten bekommen.
Er ist so niedlich geworden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
ihc möchte ihm Kekse geben. und ihn knuddeln. sofort.
-
Den Blick kenn ich hier auch ?
-
-
Er hat dann auch Kekse bekommen. Nachdem er seine CBD Tropfen genommen hat, die er freiwillig aufschlabbert. Knuddeln tu ich ihn auch jeden Tag, er lässt das mittlerweile auch zu. Fand er früher nervig und überflüssig. Jetzt mag er es recht gern.
-
das ist bei Jedi genauso. Am liebsten das Gesicht wuddeln und knuddeln.
-
Ist ja auch viel zu jung für graue Haare.
Meine Omi mit 16 Jahren im Herbst ... Sie ist auch jetzt noch genauso dunkel.
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ist ja auch viel zu jung für graue Haare.
Meine Omi mit 16 Jahren im Herbst ... Sie ist auch jetzt noch genauso dunkel.
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wahnsinn
Bestimmt wird Klecks auch lange so dunkel bleiben.
Aber ich kenne so viele Hunde, die spätestens mit 8/9 schon sehr sichtbar grau sind, dass es mich doch echt wundert, dass es bei ihm noch nicht so ist. Er ist halt körperlich schon "alt" mit seinen zig Baustellen aber null Grau.
-
Das war bei uns genau umgekehrt. Ronja hat schon mit 4-5 das erste Grau um die Nase bekommen, war aber körperlich fit und kerngesund. Die ersten Wehwehchen durch den ungünstigen Bau kamen mit 12.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!