• Mal wieder ein bewegtes Foto von der Omi. 16 Jahre und immer ordentlich am Vorwärtsschnurren.

Da läuft übrigens auch ihre 11jährige Tochter mit. Aber die ist ja noch keine Oma. :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Neu

Hi

hast du hier Senioren Fotos schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Also so richtig erkenn ich nicht die Damen im reifen Alter. :ops:

Aber das ist ja etwas Gutes. :nicken:

Wahnsinn wie sie mit 16 Jahren da mitläuft. Das ist ja sogar für kleine Hunde schon ein stolzes Alter.

Schön.. :herzen1:

• Externer Inhalt abload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    • Schon wieder Weihnachten???

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Mein Kenzkind, 11 1/2

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

... und mein über alles geliebte alte Mädchen mit 14 Jahren und über 10 Monaten...

• Und noch ein Gruß von uns: Wir wünschen allen Hier-Senioren ein schönes und möglichst unbeschwertes Weihnachtsfest. Und denken an Alle, die sich in den letzten Wochen verabschieden mussten und ihre Lieben jetzt von Anderswo im Auge haben. Euch allen viel Kraft und alles Gute.

(Und der Blick ist gelogen, sie hat sehr wohl vom Kuchen abbekommen)

:weihnachtslicht:

• WAS? Weihnachten steht vor der Tür? Kann gar nicht sein....... ich seh nix!

Dcoh sagst du Fraule?! Wehe es bringt mir nix mit!

Und morgen früh versucht das Frauchen auch nochmal Fotos bei Tageslicht - vor lauter Rauschen sieht man sonst Weihnachten womöglich wirklich nicht :lachtot:

LG

Bine mit Puschkin

• jetzt isses besser :D

FROHE WEIHNACHTEN euch allen! :weihnachtsgeschenk_2: :xmas_kilroy: - ein paar wunderschöne Tage den Seniorinnen und Senioren hier!

LG

Bine mit Puschkin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!