Senioren Fotos
-
-
Hi Zorro07: Der"Senior"scheint aber nich gut zu Fuß zu sein
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Senioren Fotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Opi-PU heute:
Eine Runde Wohlfühlen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Duft aufnehmen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.der Apfelkönig
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Bine mit Puschkin
-
Zitat
Wie meinst du das genau?
Unser Zorro ist für sein Alter sicher noch gut zu Fuss und profitiert von seiner Kondition die er über Jahre auf unseren Wanderungen aufgebaut hat. Wir dürfen uns wirklich nicht beklagen! In den letzten 6 Monaten ist aber spürbar ruhiger geworden und setzt oder legt sich viel schneller hin mit dem Blick "Muss das wirklich sein, müssen wir noch weiter gehen"
Externer Inhalt zorro.liInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt zorro.liInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gruss von Zorro07 -
Zitat
In den letzten 6 Monaten ist aber spürbar ruhiger geworden und setzt oder legt sich viel schneller hin mit dem Blick "Muss das wirklich sein, müssen wir noch weiter gehen"
Und, muss er dann weiter?
Der Punkt ist doch, ob es nun zuviel wird und HH zurückstecken muss.
-
Zitat
Wie meinst du das genau?
Unser Zorro ist für sein Alter sicher noch gut zu Fuss und profitiert von seiner Kondition die er über Jahre auf unseren Wanderungen aufgebaut hat. Wir dürfen uns wirklich nicht beklagen! [...]
Ich denke es wurde sich hier vertippt und es muss 'noch' heißen.
Passiert mir nämlich auch öfter.

-
-
Und, muss er dann weiter?
Der Punkt ist doch, ob es nun zuviel wird und HH zurückstecken muss.
Das finden wir einen ganz schwierigen Punkt. Natürlich wollen wir Zorro nicht mehr überfordern, wollen ihm aber trotzdem noch Möglichkeiten zur Bewegung anbieten.
Schnee ist Zorros Element. Und uns auf den Skiern nachzujagen war immer sein Ding. Kurze Stücke geht das immer noch. Auch wenn Zorro jetzt schneller ausser Atem ist, glauben wir dass ihm das noch gut gefällt und auf eine Art auch gut tut. Wir sind deshalb diesen Frühling noch bis im Juli auf Skitouren gegangen.Externer Inhalt zorro.liInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt zorro.liInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt zorro.liInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gruss von Zorro07 -
Entschuldige Zorro07. Ich meinte er IST gut zu Fuß. Weiss nicht welcher Fehlerteufel das"nicht"da rein gemogelt hat
-
[user='32967']Moosmutzel :ja so war es
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!