Senioren Fotos
-
-
Externer Inhalt www.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mal im Ernst.
SOCKEN?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Senioren Fotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie cooool!!!! Könnte ein junger Hund auch von alleine reinhüpfen, oder ist das kompliziert den Hund reinzubekommen?
[...]
Der könnte da schon alleine einteigen, ja.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mal im Ernst.
SOCKEN?
Haha - die Socken haben wir auch daheim - und da bekomm ich genau das selbe entsetzte Gesicht gezogen von Herrn Hund, wenn ich ihm die anziehe

LG
Bine mit Puschkin
-
Wie cooool!!!! Könnte ein junger Hund auch von alleine reinhüpfen, oder ist das kompliziert den Hund reinzubekommen?
[...]
Der könnte da schon alleine einteigen, ja.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da sollte eigentlich dieses Bild hin. Wurde wohl nicht gespeichert, also nochmal:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, leider ist sie, als wir das letzte Mal zusammen einkaufen und danach noch etwas essen waren, ins Büro - Zimmer gelaufen, wo sie normalerweise nicht rein geht. Eigentlich legt sie sich dann in ihr Bett. Sie ist so unglücklich weggerutscht, dass sie nicht mehr hoch kam. Alle Vieren von sich. Wir waren nur etwa drei Stunden weg.
Noch zwei Tage danach ist sie immer wieder weg gerutscht, wir hatten zum Glück beide frei, und man musste ihr hoch helfen. Weil die Socken sich aber so blöde drehen, hat sie jetzt richtige feste Schuhe
-
-
Ja, leider ist sie, als wir das letzte Mal zusammen einkaufen und danach noch etwas essen waren, ins Büro - Zimmer gelaufen, wo sie normalerweise nicht rein geht. Eigentlich legt sie sich dann in ihr Bett. Sie ist so unglücklich weggerutscht, dass sie nicht mehr hoch kam. Alle Vieren von sich. Wir waren nur etwa drei Stunden weg.
Noch zwei Tage danach ist sie immer wieder weg gerutscht, wir hatten zum Glück beide frei, und man musste ihr hoch helfen. Weil die Socken sich aber so blöde drehen, hat sie jetzt richtige feste Schuhe
Das Problem mit dem drehen hatten wir auch. Ich hatte aber auch gleich zwei Größen bestellt (als Test) - daher die in M für die Hinterpfoten und L für die vorderen - so passt das besser. Vlt sind eure Socken auch zu groß?
Schuhe haben wir auch, aber die möcht ich ihm nicht den ganzen Tag anziehen.
LG
Bine mit Puschkin
-
Wir haben die Socken in zwei verschiedenen Größen. Die eine ist zu groß die andere zu klein. Die Schuhe bekommt sie nur an, wenn wir nicht da sind. Sobald ich sie im Auge behalten kann oder wenn sie nur kurz allein ist, geht sie Barfuß. Meist schläft sie dann eh
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mein Kenzkind
, 11+ -
Ab wann sind denn hier Hunde "Senioren"?
Unser Zorro wird im Herbst 12 Jahre alt, ist schon deutlich ruhiger geworden, in unserer Wahrnehmung aber noch kein alter Opa, auch wenn er selber das manchmal anders sieht...
Externer Inhalt zorro.liInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt zorro.liInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt zorro.liInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gruss von Zorro07 -
Senior ist für mich keine Frage des Zustandes sondern des Alters.
Darum bieten TÄ Seniorenchecks an und das (in unserer TK) ab 8 Jahren.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!