Senioren Fotos
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So mal was Neues von Megan 9,5 Jahre alt..
-
Wie soll ich bloss jemals ohne diesen Hund sein?? :/
-
Zitat
Echt? Woran merkst du es?
Sie sieht doch so noch ganz fit aus.Zipperlein oder Verhalten? Oder das sie keine 12 wird?
Vom Verhalten her: Sie ist einfach ruhiger geworden. Nicht ruhiger wie Hunde die irgendwann erwachsen sind und über den Dingen stehen, sondern so wie unsere alten Hunde früher. Sie schläft viel, viel mehr, ist motziger wenn man sie nicht läßt (sie wird grummelig), will kaum was tun, usw. Schwer zu beschreiben, aber sie ähnelt unseren alten Hunden (die waren echt alt..so um die 16 Jahre) extrem. -
Hm, schade :/ Ich hoffe mal du irrst dich, ich mag deine Lee echt gern (soweit man das sagen kann ohne einen Hund zu kennen).
Und das sie vielleicht was anderes hat ist auszuschließen?
-
-
Ein weiterer Senior in der Runde
Akasha, am 16.06.2012 wird sie 9 Jahre alt. Mein Gott wie die Zeit vergeht
So ist sie fit und gesund. Mal explodiert sie vor Übermut und mal legt sie nen ruhigen ein. Hoffentlich geht das noch lange so. Einzig und allein das heiße Wetter macht ihr etwas zu schaffen. Aber wenn es nicht mehr ist....
Und der kleine Lucky mal wieder, der am 06.06.2012 seinen 12. Geburtstag feiert.
-
Den Thread hab ich ja jetzt erst entdeckt.
Am Wochenende mache ich Bilder von Jossi, sie ist eine 12 jährige DSHündin. Die kleine macht sogar noch einmal die Woche Agilityaber die Hürden sind dann auf ganz niedrig gestellt.
-
Da meine Sissi nächsten Monat 24.07. 11Jahre alt wird, reinen wir uns auch mal bei den Senioren mit ein....
-
Zitat
Ein weiterer Senior in der Runde
Akasha, am 16.06.2012 wird sie 9 Jahre alt. Mein Gott wie die Zeit vergeht
Ha, meine Corry wird am 16.6.2012 jetzt 6 Jahre alt! Scheint ein Glücksdatum zu sein!
-
Nochmal mein Opa
wie unförmig er da aussieht..so kurze Vorderbeine
Dabei sind generell alle 4 schön lang
[IMG: https://i288.photobucket.com/albums/ll186/Lucky_Maus/Unterwegs%20mit%20der%2040D/IMG_8151.jpg] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!