Senioren Fotos
-
-
Von meinem Opi (heute 12 Jahre) hab ich auch mal wieder was Neueres
König der Apfelwiesen (da ist kein Apfel sicher).
Heute in der Mittagspause ist sein Wetter schlecht hin - Frauchen weht es fast die Haare vom Kopf und der Herr lässt sich durchpusten und geniesst es
LG
Bine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von meinem Opi (heute 12 Jahre)
@lupinchen -
Opi Joschi genießt es sehr, dass es wieder kühler ist!
Aber da Regen und Feuchtigkeit nichts für seine alten Knochen sind, durfte er heute seinen neuen Regenmantel probetragen.
Und ein bisschen Futterbeutel suchen und jagen war auch noch drin.Lieb gucken im neuen Mantel
Kommeeee
Brav in die Hand gegeben
-
Von meinem Opi (heute 12 Jahre)
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!!!
Die Bilder sind zauberhaft und ich liebe diesen weise Ausdruck im Gesicht!
@my joschi Schicker Regenmantel, steht ihm gut!
LG Sabine
-
@lupinchen
für deinen Senior
-
-
Lupinchen für deinen Opi.
ich liebe diesen Thread, die Fotos sind so wundervoll. Ich würde all eure Omis und Opis am liebsten ganz zart durchkuscheln.
wünsche allen noch eine lange, gesunde, möglichst beschwerde freie und vor allem glückliche gemeinsame Zeit. -
Danke für die Geburtstagswünsche
- geb ich dem Opi weiter!
Dem Opi gefällt das kühlere Wetter auch gut - der freut sich wenn der Wind ihn so durchföhnt
LG
Bine mit Puschkin -
Yuri muss demnaechst keine Lesebrille mehr tragen, wenn die Kids in der Buecherei ihm was vorlesen. Mit 13 sind die Buchstaben halt einfach zu klein
-
Hallo Isabella und liebe Grüße nach Colorado!!
Yuri muss demnaechst keine Lesebrille mehr tragen, wenn die Kids in der Buecherei ihm was vorlesen. Mit 13 sind die Buchstaben halt einfach zu klein
Das ist aber nett von den Kindern!
Yuri erinnert mich an meine kürzlich verstorbene Hündin, ein Hübscher!
Vielleicht magst du ja einen eigen Thread über euch aufmachen, ist bestimmt spannend eure Tiere kennen zu lernen und das Land indem ihr lebt!
LG Sabine
-
Mein alter Herr lässt sich den schmerzenden Rücken mit einem Traubenkernkissen wärmen. Das Wetter lässt auch kein schlechtes Gewissen aufkommen wenn man den Tag auf der Couch verbringt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!