Senioren Fotos
-
-
Das war bei Lovvy auch ein Problem: Nerven, die für die Hinterbeine zuständig sind, degenerierten. Manchmal brauchte sie Unterstützung beim Aufstehen, laufen ging zwar, aber nur auf ebenem Boden, und in letzter Zeit stolperte sie schon mal über Grashalme. Vor der Entscheidung sie Einschläfern zu lassen, weil sie nicht mehr laufen kann, graute mir. So gesehen ist es gut, dass ihre Nieren vorher versagten und mir diese Entscheidung abnahmen.
Manchmal ist alles irgendwie nur noch doof.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fand es auch so schrecklich, das der Körper oder eher die Beine versagen und die Augen noch eine andere Sprache sprachen, keck und voller Lebenslust, wie bei meinem Bernsteinäuglein.
Fühl dich gedrückt!!LG Sabine
So geht es mir auch... Der Lotta (15,5 Jahre alt) tun immer mehr die Pfoten weg.. . Die Arthrosen in den Zehen machen ihr zu schaffen. Der Rest baut auch stark ab. Aber ihre Augen, die leuchten wie eh und je... So kann ich sie nicht gehen lassen, weil ich immer das Gefühl habe, sie will ja noch...!
Ich kann hier in letzter Zeit auch schlecht reingucken. Es tut jedes Mal weg zu lesen, wenn wieder jemand gegangen ist...
Fühlt euch unbekannterweise gedrückt!
-
-
So wunderbare Fotos
Das bleibt uns, ich fange jetzt an Ömi Ninie Fotos wieder anzusehen, ganz langsam. Letztes Jahr im Oktober hatten wir so eine Art Regenbogenshooting mit beiden Hunden. Ich bin so dankbar für diese wunderbaren Fotos, das war ein toller Tag am Strand, genauso wie sie es geliebt hat. Je grauer das Schnäuzchen je schöner.
-
-
-
-
-
Unser Beagle-Freundeskreis hat heute wieder ein Mitglied verloren.
Ebby (liegend)
ging heute über die Brücke -sie wird fehlen. Schon die zweite Beagledame dieses Jahr, reicht
langsam.. -
Oh nein, das tut mir leid....komm gut rüber, Ebby
-
Komm gut über, Ebby 263ee26f38.gif
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!