Senioren Fotos
-
-
Ich selber rechne damit das ich gar keine Rente mehr bekomme und am Ende wohl Stütze zu meiner spärlichen Mindestlohnrente beantragen muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Damit es hier nicht ganz OT wird, mal Bilder von Omi!
In ihren Augen flackert noch das Jagdfieber aber sie weiß nicht mehr wann das war, also freundet man sich mit dem netten Wesen an.
LG Sabine
-
Erstmal den Opa waschen ...
... und dann die Augenpopel entfernen
-
Anbaden ... Omi begnügt sich erstmal mit Wassertreten........
.... und den jungen Wilden zuschauen ...
... kein Tempo mehr für sie.
Rowdy schaut lieber den Fröschen zu.
LG Sabine
-
Auch ältere Augen können noch strahlen
Eine Badekur tut auch ganz gut (nur nicht dem Geruch)
Der Ball gehört immer noch der alten Dame
Und zur Not wird der freche Jungspund auch mal durch den Zaun beschimpft
-
-
Frauchen hat gesagt das ich toll singen kann, wie der Caruso ... naja, wenn sie meint!
Okay ich versuche es aber bitte nicht lachen!!!
O sole ........
.... mio
stra `nfonte ....
... a te!
Oooo ......
... sole
.... mio
Ha, ich glaube das war gar nicht schlecht!
LG Sabine
-
Schade Sabine, ohne Ton
Attis Sumablick......wenn er Suma, die engl Bulldogge meiner Freundin sieht, hat er Herzchen in den Augen.....aber diese Mischung will keiner
dann eben nicht
-
Toll!!!
-
Sehr schöne Fotos von den Omis und Opis
Ich hab heute auch mal nur Handyfotos, aber der glückliche Herr Hund ist denk ich trotzdem zu erkennen.
Wir waren heute Morgen am See:Los, weiter geht's mit den Lungestückchen! (Wir machen grad regelmäßig zum Muskelaufbau "Wassertreten", das heißt er muss eine längere Strecke im Wasser laufen und dafür fliegen immer Stücke getrocknete Lunge ins Wasser
)
Nach dem schwimmen erstmal schütteln!
Hauptsache buddeln, als er noch jünger war, konnte er sich so den ganzen Tag allein beschäftigen. Das Bällchen einbuddeln, aus dem Loch rausschießen und wieder zurückholen
Heute macht er das immernoch, zwar mit viel mehr Pausen als früher, aber mit voller Leidenschaft.
Bin ich nicht ein hübscher?
Los, rück mal noch so nen Keks raus oder schmeiß den Ball, mir ist langweilig
-
Lupo genießt seinen 14ten Frühling.
Hoch das Bein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!