Senioren Fotos
-
-
Stimmt und nichts für Feiglinge.
Stimmt, dann bin ich ein Feigling. Ich habe so Angst vor dem älter werden beim Hund. Ich muss das jetzt alleine durchstehen, Trennung Mai 2017, habe die Kraft nicht dafür. Habe ihn mit 2 jahren bekommen und nun ist er 14. Wie man so mitverfolgt, was an dem Hund plötzlich alles verändert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stimmt, dann bin ich ein Feigling. Ich habe so Angst vor dem älter werden beim Hund. Ich muss das jetzt alleine durchstehen, Trennung Mai 2017, habe die Kraft nicht dafür. Habe ihn mit 2 jahren bekommen und nun ist er 14. Wie man so mitverfolgt, was an dem Hund plötzlich alles verändert.
Alt werden beginnt doch schon mit dem ersten Atemzug.
-
Alt werden beginnt doch schon mit dem ersten Atemzug.
Stimmt, aber da sind die Gedanken noch ganz anders.
-
-
Der Schnee ist fast weg, die Wege sind schön weich, die Sonne scheint: Dieser Nachmittag war perfekt für unseren "Senioren-Spaziergang". Mehr als eine Stunde latschten wir gemütlich durchs Feld. Lovvy war gut drauf heute!
Lovvy by Marion Woell, auf Flickr Lovvy by Marion Woell, auf Flickr Lovvy by Marion Woell, auf Flickr -
-
Lovvy by Marion Woell, auf Flickr Auja wie sie gleich strahlt, ganz andere Stimmung als auf dem Schneebild. Kein Schnee mehr der schwer auf die Stimmung drückt.
Hier sieht man ihr die Erleichterung darüber richtig an. -
Ja, das weiße kalte Zeug ist weg, und die Pferdeäpfel sind wieder da... Auf der Nase hat sie noch Reste davon hängen. Obwohl sie an der Leine war (ich habe sie nur zum Fotografieren abgeleint), war sie mal wieder schneller als ich.
Beim nächsten Welpen muss ich da schneller und konsequenter sein. -
die Wege sind schön weich, die Sonne scheint:
Auf dem ersten Bild sieht man ihr die Freude über das schöne Wetter direkt an!
LG Sabine
-
Mein Opa nach dem Trail
-
Meine zwei Senioren besitzen nun Bademäntel in meiner Lieblingsfarbe...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!