Senioren Fotos
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen guten Rutsch und entspannten Start ins neue Jahr wünschen wir.
Auf viele, viele weitere schöne Momente mit unseren Oldies!
(Foto von Sebastian Kassner) -
@pardalisa: sehr schönes Bild
-
@pardalisa: sehr schönes Bild
Danke! War für meinen Hunde-Opi mit seinen 13 Jahren das erste Mal, dass von ihm Bilder in einem Fotostudio gemacht wurden und ich bin total begeistert.
Der Fotograf ist super und hatte selbst mit meinem leicht dementen Senior-Hund eine Engelsgeduld – ich weiß nicht, ob ich die Homepage hier direkt verlinken darf wegen Werbung im Forum, aber wenn man nach 'FotoStube Göttingen' sucht, findet man ihn.
-
-
-
Der Schwanz noch etwas vorsichtig auf Halbmast beim ersten Schnuppern am Morgen " danach "....
-
@pardalisa
Ein supertolles BildAtti bei der Böllerei.....diesen Hund erschreckt nichts, neben ihm könnte eine Bombe hochgehen und so lange sie ihn nicht trifft, ist es egal
-
Früher war Lovvy von Silvester, vom Schützenverein, von Gewitter und dergleichen völlig unbeeindruckt. Vor ein paar Jahren fing sie an, Ängste zu entwickeln. An Silvester war ich dann von zwei zitternden Hunden und einem knurrenden Kater umgeben. Dieses Jahr verschlief sie den Anfang des Feuerwerks, und als sie wach wurde (vermutlich weil der knurrende und fauchende Kampfkater fast auf sie draufsprang), sah sie nur kurz hoch zu mir, legte den Kopf wieder auf die Pfoten und döste weiter vor sich hin.
Hier noch ein Foto von heute früh:
intensiv by Marion Woell, auf Flickr -
-
betthupferl
dann noch schnell pfoten säubern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!