Senioren Fotos
-
-
Der kleine Zwilling hüpft noch ins Auto. Werde aber auch immer erstaunt angeschaut wenn es um das Alter von Trampeltier geht
Sieht wirklich gut aus der Sam
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute waren fremde Menschen mal wieder sehr überrascht, dass Sam schon 12,5 ist. Nach unserem Spaziergang, haben mich Leute angesprochen, wieso der Hund denn über die Rampe ins Auto geht und nicht springt. Naja, er ist halt alt, schon 12,5. So
haben die geschaut
Das hab' ich im Moment auch ab und zu, wenn mein Seniorhund seinen Mantel trägt – die meisten Leute, die fragen, sind wirklich nett und interessiert, warum der mit seinem Plüschfell denn angezogen ist.
Und wenn ich dann antworte, dass er nächsten Monat 13 Jahre alt wird und bei Pladderregen sonst durchweicht und auskühlt, ist die Antwort meist eine Variation von: "Echt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht, er sieht jünger aus/läuft aber noch richtig gut/macht aber einen fitten Eindruck." Was mich natürlich umso mehr freut.
Zwei aktuelle Fotos von Mitte der Woche – Spaziergang kurz vor dem angekündigten Sturm, deshalb ein bisschen mit Wind-zerzauster Frisur, der Opi.
-
Der kleine Zwilling hüpft noch ins Auto. Werde aber auch immer erstaunt angeschaut wenn es um das Alter von Trampeltier geht
Sieht wirklich gut aus der Sam
Vorm Spaziergang schafft er es auch noch ohne Rampe, wenn wir dann aber ne Stunde unterwegs waren, macht ihm sein Rücken schon zu schaffen und dann schafft er es nicht mehr.
-
Komisch, vor 2 - 3 Jahren habe ich meine Senioren noch gar nicht als alt empfunden.
In 4 Monaten vollenden sie ihr 16 Lebensjahr und wer es nicht weiß, sieht das auch nicht unbedingt. Klar Buffys graue Schnute und der gemäßigte Gang aber sonst, ist auch sie putzmunter.
Von Bekannten werde ich aber öfter mal angesprochen, weil sie eben noch leben und so gut beieinander sind, trotz ihrer Erkrankungen aber egal, ich bin froh wie es ist und hoffe noch auf viele gute Wochen und Monate mit meinen Weisen.Somit raus in die Natur!
Allen Senioren eine wundervolle Woche!!
LG Sabine
-
Die Bilder habe ich gerade von knuddel_bruno bekommen. Wir haben uns im September bei RedPaula getroffen
-
-
Die Bilder habe ich gerade von knuddel_bruno bekommen. Wir haben uns im September bei RedPaula getroffen
Ganz toll
, also die Fotos und die Hunde. Vorallem das zweite Bild!
-
Sie sind einfach was ganz besonderes, unsere Senioren.
Und wenn sie dann irgendwann einfach nicht mehr da sind,
dann hinterlassen sie riesige schwarze Löcher
und man wünscht sich jede einzelne gemeinsame Minute zurück. -
Kira wieder vierbeinig und mit ihren elf Jahren super drauf
-
Und bevor einer was sagt, Madame hat seit Welpenzeit diese "schlanke" Figur und der Knubbel an Ihren Rippen ist ein Lipom das immer mal wieder kommt und geht
-
Und bevor einer was sagt, Madame hat seit Welpenzeit diese "schlanke" Figur und der Knubbel an Ihren Rippen ist ein Lipom das immer mal wieder kommt und geht
Warum sollte einer was sagen??? "Schlanksein" ist gut für Beweglichkeit und Gelenke und so 'nen Lipom haben doch mehrere unserer Oldies...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!