Senioren Fotos
-
-
Heute früh beim Spaziergang:
Lovvy by Marion Woell, auf Flickr Lovvy by Marion Woell, auf Flickr Nach dem Spaziergang lässt sich Madame dann gerne die Matschpfoten und den nassen Bauch trocknen und sich bereitwillig den Bademantel anziehen. Letzteres hätte ich vor zwei Jahren mit ihr nicht gemacht - sie hätte das Teil vermutlich geschreddert.... Heute legt sie sich damit gemütlich in ihre Kudde und lässt sich wärmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Deiner Maus geht es noch richtig gut, oder Marion? Jedenfalls macht sie auf mich einen tollen und gesunden Eindruck
Attis Warze unter dem rechten Auge ist weg, dank Thuja. Hätte ich wohl nicht gedacht und hat auch lange gedauert406f93fc5f1a7062ebf.jpg
-
Neues von Bo und Sam. Waren gerade ein Stündchen unterwegs
-
Deiner Maus geht es noch richtig gut, oder Marion? Jedenfalls macht sie auf mich einen tollen und gesunden Eindruck
Bei der letzten Blut- und Urinuntersuchung waren die Werte erstmals seit Juni 2016 wieder im grünen Bereich - dass es bei einer CNI auf und ab geht, kenne ich inzwischen, dass es so gut sein kann, war mir neu. Warten wir ab, was die nächste Untersuchung bringt.
Ansonsten machen ihr die alten Gelenke mal mehr, mal weniger Probleme, wie bei mir halt auch.Und der leichte Bandscheibenvorfall, den sie in jüngeren Jahren hatte, sorgt jetzt, im Alter, für eine gewisse Instabilität im hinteren Rückenbereich.
Aber sie läuft, sie frisst, sie klaut, sie schmeißt sich an jeden ran um sich Streicheleinheiten zu holen ... nur etwas ruhiger als früher. -
Bei der letzten Blut- und Urinuntersuchung waren die Werte erstmals seit Juni 2016 wieder im grünen Bereich - dass es bei einer CNI auf und ab geht, kenne ich inzwischen, dass es so gut sein kann, war mir neu.
Das freut mich sehr und ich hoffe, es bleibt noch lange so
-
-
Oh, wie schöne Fotos.Und noch schöner, dass es euren Senioren offensichtlich gut geht. Ich hatte heute auch die Kamera mal wieder dabei. Bei dem Wetter weiß man ja leider nie so recht...
Und noch eins vom Kenzkind
-
Attis Warze unter dem rechten Auge ist weg, dank Thuja. Hätte ich wohl nicht gedacht und hat auch lange gedauert
Hallo,weißt du noch wie lange und wie oft hast du am Tag behandelt? Tinktur oder Globuli?
Kami hat auch immer mal wieder eine. Manche verschwinden einfach so, die letzte ist hartnäckig, sonst lassen wir die irgendwann mal entfernen.
-
Mein Herzenshund Samson !
Das war in diesem Sommer,gerade 9 Jahre alt geworden. -
Meine “Trine“,nein Susi!
10 Jahre alt und noch immer nicht “weise“.Sie hat mich viele Nerven gekostet,wir haben viele “Kämpfe“ ausgetragen bis wir endlich da ankamen wo wir heute stehen. -
Hallo,weißt du noch wie lange und wie oft hast du am Tag behandelt? Tinktur oder Globuli?
Kami hat auch immer mal wieder eine. Manche verschwinden einfach so, die letzte ist hartnäckig, sonst lassen wir die irgendwann mal entfernen.Wir haben die Tinktur "extern" und ich habe täglich einen Tropfen unverdünnt auf die Warze gegeben. Hat lange gedauert und auf Usedom hat Atti sich die Warze im Sand aufgescheuert und da habe ich pausiert. Ich denke, es hat ca 6 mon gedauert, bis sie weg war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!