Senioren Fotos
-
-
Ich liebe diesen sanften Blick meines Ömchens...
[IMG: https://lh4.googleusercontent.com/-aFLdoUwGizM/Twnzb59jTDI/AAAAAAAAERs/PNAGYllisqs/s640/GEDC3528.JPG]meine beiden Gegensätze
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nico, wird im April 11 :)
-
Wahnsinn, finde die 11 Jahre sieht man ihm nicht an. Schöner Hund
-
Zitat
Wahnsinn, finde die 11 Jahre sieht man ihm nicht an. Schöner Hund
Ich mein er hat schon so seine Problemchen (Abnützungen an den Ellenbogen und damit verbundenes gelegentliches hinken, Nierenprobleme hatte er letztes Jahr was aber ws mit der Fütterung zusammenhängt und bei den Ohren hat er dauernt was, zurzeit hört er angeblich relativ schlecht und da wird jetz iwas behandelt). Aber ansonsten is er voll fit, würde rennen was geht aber natürlich wird er geschont. Hat ja keinen Sinn ihn machen zu lassen bis er wieder ne Woche lahm geht.. :)Mehr Bilder von ihm gibts in meinem Thread :)
-
Ich finde, dass die Senioren meist viel mehr strahlen als jüngere Hunde .... oder ich bilde mir das ein ;-)
Unser Baffo, gerade 17 Jahre alt, beim heutigen Spaziergang.
-
-
Bei deinem Nico fällt der Rücken auch nicht so krass ab (für Laien Augen fast gar nicht)
Die meisten Schäfis die ich kenne gehen schon fast senkrecht runter und die 11 jahre sieht man ihm wirklich nicht an
LG -
Ui Baffo sieht auch richtig prima aus
Ich weiß auch nicht wieso, aber ich tendiere mehr zu Senioren als jungen Hunden. Wenn wieder ein Hund dann bestimmt kein Welpe, lieber ein alter "Knochen"
-
Zitat
Bei deinem Nico fällt der Rücken auch nicht so krass ab (für Laien Augen fast gar nicht)
Die meisten Schäfis die ich kenne gehen schon fast senkrecht runter und die 11 jahre sieht man ihm wirklich nicht an
LGSchaut gut aus, ge? :)
Freut mich auch dass es ihm so gut geht. Er hatte auch nie Probleme mit der Hüfte bzw. wäre nie jemanden was aufgefallen, geröngt wurde er ja nie.
Und das für nen "Vermehrer-Schäfi"Durch und durch ein Glücksgriff dieser Hund :)
-
Zitat
Ui Baffo sieht auch richtig prima aus
Ich weiß auch nicht wieso, aber ich tendiere mehr zu Senioren als jungen Hunden. Wenn wieder ein Hund dann bestimmt kein Welpe, lieber ein alter "Knochen"
Beidem kann ich so zustimmen
Senioren strahlen diese Ruhe aus und genießen einfach das Leben -
Der Opa wird am Samstag schon 11
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!