Senioren Fotos
-
-
Ach je, dann auch für euch, gute Besserung!
Danke, ich hoffe es sehr, wollen wir doch in drei Wochen in den Urlaub!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das freut mich für den kleinen Mann ..... weiter so!!
Kummerpflegefälle, da habe ich momentan auch Zwei hier.LG Sabine
Wäre ja auch sonst ziemlich langweilig.
Auch für Deine zwei, gute Besserung. -
freut mich für den kleinen Kerl
Carmen,
dass Du bei diesen Blicken überhaupt essen kannst.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gelenkig ist mein Opa noch -
Poco läßt mal einen Gruß da! Ihm geht es gut, nur fängt er wieder an zu haaren wie ein Weltmeister...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hier mit seinem Elch Jared.
-
-
-
Oh die sind toll die Bilder!
-
Mein Herz..
Wunderschöne Fotos!!
Das zweite Bild zeigt deutlich eure tiefe Verbundenheit - love for ever!!
LG Sabine
-
Ich finde sie auch sehr schön, war gestern sehr gerührt.
Mehr lade ich gleich noch in sein Foto-Buch -
Mein Herz..
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Boah, der Blick geht einem ja direkt ins Herz.
-
Ganz frisch von heute!
Ich bin wirklich unglaublich glücklich und dankbar, das meine Senioren noch so fit sind, die Spaziergänge wie noch ein frisches Bad genießen können!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!