Senioren Fotos
-
-
Ich drück natürlich weiterhin die Daumen.
Meine Luzie hat auch Flecken auf der Leber. Aber ihre Leberwerte waren immer ok. Montag wird`s ein neues Blutbild geben. Die Flecken auf der Leber kann eine Fibrogenese sein, eine Vernarbung nach Regeneration der Leber, so erklärte man mir. Solange die Leberwerte in Ordnung seien gäbe es keinen Grund zur Sorge.
Und @Audrey II kann Dir bestimmt was zur Milzproblematik sagen.
Ihrer Ashley wurde die ja vor einiger Zeit herausgenommen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Senioren Fotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine kleine Knutschkugel
Externer Inhalt www.123upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.123upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.123upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.123upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.123upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.123upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.123upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
was hast Du ihm den da ekeliges ins Bett gelegt? Der Arme traut sich ja gar nicht sich hinzulegen

-
Motte möchte auch mal gezeigt werden
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und legt sich dafür richtig ins Zeug, bzw. in die Leckerchenspender
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
was hast Du ihm den da ekeliges ins Bett gelegt? Der Arme traut sich ja gar nicht sich hinzulegen

Das ist ein Stück Reiswaffel und dem Herrn, wie auf dem letzten Bild erkennbar, nicht genehm. "Das fress ich nicht".
OK, dann kann der Hunger so gross nicht sein.

Auf dem Kissen hat er übrigens noch nie geschlafen. Da bringt er nur seine Leckerchen um. Die Waffel wurde später noch etwas angenagt.
-
-
Das ist ein Stück Reiswaffel und dem Herrn, wie auf dem letzten Bild erkennbar, nicht genehm. "Das fress ich nicht".
OK, dann kann der Hunger so gross nicht sein.
Ne, das trockene Ding würden unsere, wirklich gut futternden, Hunde auch nicht fressen.
Schnutengroße Häppchen mit Leberwurst und schon verschwindet das gierig in allen Mäulern.
LG Sabine
-
Ne, das trockene Ding würden unsere, wirklich gut futternden, Hunde auch nicht fressen.
Schnutengroße Häppchen mit Leberwurst und schon verschwindet das gierig in allen Mäulern. 
LG Sabine
Er frisst Reiswaffeln - aber ein trockener Hundekeks wird vorgezogen.
Nun, er zeigt die Mittelkralle und ich ihm den Mittelfinger.
-
@Selkie:
Wie alt ist Motte jetzt?
---
Ebby gestern Morgen auf der Sonnenspitze
Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Selkie:
Wie alt ist Motte jetzt?
Geschätzte 17 Jahre, davon 13 bei mir.

-
Mein Schneckchen
Externer Inhalt www.123upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!