Senioren Fotos
-
-
Liebe Schara!
Die Fotos sind allesamt Schnappschüsse!Etwas anderes war und ist,bis zum heutigen Tage,bei ihrer lebhaften Art und ihrem Temperament,gar nicht möglich...
Es ist aber bei DER süßen Maus-zugegebenermaßen-leicht,auch mit Schnappschüssen herzerwärmende Ergebnisse zu erzielen!
Dass sie so jung aussieht,freut mich selbst jeden Tag auf´s Neue...ist einfach ein beglückender Anblick,
sie SO zu sehen!Liebe Ute!
Ich empfinde Pixi auch als wunderschön...sie hat diesen gewissen Zauber,diesen putzig-drolligen Charme,
dem ich von dem Tag an,seit ich sie aus dem Tierheim geholt habe,zur Gänze erlegen bin...
Wenn ich in ihr goldiges Gesicht blicke,empfinde ich in JEDER Sekunde,und das nun all die vielen,vielen Jahre hindurch,nichts als PURE LIEBE.
Danke für deine Anteilnahme,dein "an uns denken" und "mit uns freuen"...!
Weißt du,ich dachte mir:"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte"...ich hätte noch so viel (be)schreiben können,
wie es ihr geht,und hätte es doch nie so zu vermitteln vermocht,wie es letztlich diese Fotos von ihr tun....!!!Liebe Grüße,Schara und Ute! Eure Susanne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann man irgendwo nachlesen was Pixi hatte? Möchte den Thread nicht dafür benutzen.
-
Susanne, das hast du so schön geschrieben. Ich freu mich immer wieder über die Herzenswärme, die man aus jeder Zeile liest.
-
Wow, 17 Jahre und noch soooooo schön.
tolle Fotos von einer tollen Hündin.Ich hab auch noch eins von unserem Opi (das darf Dago aber nicht hören)
-
Liebe Ute-auch deine an mich gerichteten Zeilen erfreuen mich immer wieder!
Und ach...ich hätte noch Herzenswärme für sooooo unendlich viele weitere,gemeinsame Jahre mit meinem pelzigen Liebling vorrätig...
Aber in dem Bewusstsein,dass unsere Zeit nur mehr sehr begrenzt sein wird,geben wir jedem Moment so viel Qualität,Liebe und Intensität,als ob es der letzte wäre...Liebe Conny-danke für deine lieben Worte!
Dein Opi ist aber auch unglaublich süß,würde Pixi SEHR gut gefallen-sie steht auf dunkle Typen!
Die beiden wären in der Seniorenhundeszene mit Sicherheit das absolute Traumpaar...Liebe Grüße-Susanne
-
-
und weil sich hier nichts tut - mal ein paar fotos von meinem senior
LG
Dani -
irgendwie hat das mit den fotos nicht ganz so geklappt wie ich mir das vorgestellt haben, aber egal....
-
Ist ja schon etwas länger her, wo hier was geschrieben wurde, aber ich schleich mich hier mal rein
Wunderschöne Hunde habt ihrSally wurde auf so 9-10 Jahre geschätzt :)
-
Hab mir den ganzen Thread jetzt durchgelesen und hatte zwischendurch echt Pipi in den Augen - es sind ja inzwischen einige wunderschöne Senioren, die hier vorgestellt wurden, verstorben.
Im Moment hab ich nen Junior, aber bis 2008 und 2010 hatte ich zwei wundervolle Senioren-Wuffs, die mich über 10 bzw. fast 13 Jahre durchs Leben begleitet haben.
Ich hoffe, es ist ok, wenn ich an dieser Stelle über meine beiden Regenbogen-Senioren schreibe.
Mein Tille war ein Weißer Schäferhund, zeit seines Lebens kerngesund, bis er eines Tages ohne Vorwarnung im Auto nach einem schönen Tag am Meer plötzlich schreiend kollabierte... Die Tierärztin konnte nichts mehr für ihn tun, er hatte einen Milztumor, der im Bauchraum plötzlich geplatzt war, es war ganz schrecklich, ihn gehenlassen zu müssen. Der Dicke wurde 11 1/2 Jahre alt...
Meine Luna war eine freche Dackel-Münsterländer-Mischlingshündin, die mit 11 Jahren Gesäugetumoren bekam. Sie wurde einige male operiert, im letzten Jahr bekam sie dann Lungenmetastasen, hatte immer mehr Probleme beim Atmen/Luftnot, bis sie sich nur noch quälte, und ich musste sie schweren Herzens gehenlassen... Luna wurde 13 Jahre alt...Die Beiden fehlen mir immer noch so sehr.
Wir waren über viele Jahre ein super Team.
Das war ein knappes halbes Jahr vor seinem Tod.
Man muss halt öfter ausruhen im Alter...
Meine süße Grauschnute...
Man friert halt schneller im Alter...
Schneeschnute
Das war 4 Wochen vor ihrem Tod, da hatte ich gerade erfahren, dass sie voller Lungenmetastasen steckte...Ich glaub, sie werden einem immer fehlen. Zeit heilt die Wunden nicht unbedingt, sie lässt halt nur Narben drüberwachsen, die aber immer mal wieder aufbrechen. Ich habe jetzt in meinem Leben 4 Hunde gehen lassen müssen, es tat immer weh... Bei Luna und Tille war es aber irgendwie am schlimmsten, sie haben mich so lange begleitet und wir haben so viel zusammen durchgemacht... Noch jetzt muss ich weinen, wenn ich an ihre letzten Tage/Stunden denke... Ich denke aber, das wird euch allen hier so gehen, und es ist dann auch tröstlich zu wissen, man ist mit solchen Gefühlen nicht allein.
-
Darf ich vorstellen? Mein derzeitiger Urlaubs-Senior.
Butcher, ein Mix unbekannter Rassen und Herkunft, Fundhund, möglicherweise ausgesetzt, weil er Hodenkrebs hatte und taub geworden war. Jetzt lebt er bei einer netten Familie und ist der beste Kumpel eines Zehnjährigen.
Im Urlaub darf's auch gern mal das große Schweineohr sein.
Also, ich würd heute Abend lieber nicht noch mal aufstehen...Gemeines Ich hat den alten Herrn natürlich doch noch einmal rausgejagt, schließlich mag ich nicht am Morgen um fünf aus den Federn, bloß weil ihm die Blase drückt.
Wenn das Wetter morgen mitspielt, mache ich noch ein paar Pics im Stehen draußen.
Der Kleine ist so niedlich; sobald er eine Wiese betritt, muss er sich erst einmal ausgiebig wälzen.
Obwohl er taub ist und allmählich erblindet, kriegt er alles Wesentliche in seiner Umgebung mit, achtet beim Spaziergang super darauf, wo ich bin, und verliert nie den Anschluss. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!