Senioren Fotos
-
-
Hallo, habe auch eine 9 Jährige Australian Shepherd x Golden Retrieverdame..
Eure Bilder sind einfach zu schön. Da wollt ich mich doch glatt dazu gesellen :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Maus, inzwischen schon 13:
Ich lieb sie echt so arg, ich mag mir gar nicht vorstellen wie es mal ohne sie ist
-
Kleo, Deine Hündin sieht top aus, gar nicht wie eine Oma.
Bilder von meinem Opi habe ich auch mehr als genug. Er ist auch schon 12
-
Idefix 16 1/2 Jahre alt
Mit Ramses (11 Monate alt)
...und beim Neufundländer bändigen
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Gaby,
6 1/2 Jahre ist doch kein Senior oder meinst Du, eine Frau mit 45 gehört auch zum alten Eisen
ZitatIch lieb sie echt so arg, ich mag mir gar nicht vorstellen wie es mal ohne sie ist
Oh wie gut ich Dich verstehen kann, Anja, aber gar nicht daran denken...... -
-
Zitat
Idefix 16 1/2 Jahre alt
Boah, was für ein stolzes Alter - und er sieht total fit aus. Und süß - so grau
-
Zitat
Oh wie gut ich Dich verstehen kann, Anja, aber gar nicht daran denken......Ist ganz schön schwer, wo jetzt auch hier so viele Hunde gestorben sind
Ich schau erst gar nicht in die RBB-Threads.
Aber jetzt genug OT
Schöne Fotots von euren Senioren
-
Zitat
Gaby,
6 1/2 Jahre ist doch kein Senior oder meinst Du, eine Frau mit 45 gehört auch zum alten Eisen
Oh wie gut ich Dich verstehen kann, Anja, aber gar nicht daran denken......Nimm mal deinen Huster von der 1
In Worten: Idefix ist sechzehneinhalb Jahre alt
-
Kira, Segugio Italiano a pelo forte, geb. 1. Juni 1998, seit 17.09.2011 bei uns lebend *freu*
-
Zitat
Kira, Segugio Italiano a pelo forte, geb. 1. Juni 1998, seit 17.09.2011 bei uns lebend *freu*
Auf dem zweiten Bild sieht die Kiradame richtig toll und aufgeblüht aus. :fondof:
Gaby
Ein stolzes Alter und toller Opi dein Idefix, so stelle ich mir manchmal Fussel vor wenn er in die Jahre kommt!LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!