• Neu

Hi

Schau mal hier: Senioren Fotos* Dort wird jeder fündig!

• So tolle Bilder - jedes schöner als das Andere.

Tani, Dein Hund ist ja so ein Süsser ! Was ist er denn für eine Rasse - ein bisschen hat er ja Ähnlichkeit mit meinem Fegerchen ...

Julchen wurde dieses Jahr auch 10 Jahre alt - sie ist doch sicher auch im Seniorenthread gut aufgehoben ? Graue Haare auf dem Köpfchen hat sie ja bereits.

Hier ganz aktuelle Bilder von Ihr

• Das ist aber eine putzige "alte" Dame.:)

Solche Rehäuglein.:) :liebhab: wirklich süß!(:

Und gerade auch die Zunge finde ich gibt ihrem Aussehen nochmal Charakter- ich kenne auch einen Hund, dessen Zunge schon seit Geburt ein wenig heraushängt- viele machen sich über ihn lustig-:( Ich finde es schrecklich, denn er ist so ein lieber Kerl!

Solche Makel, gerade bei Senioren, erinnern mich immer an Little Foot, unseren Tierheim Opi hier.
      http://presenter.comedius.de/d…&f_funktion=Detailansicht

OT: (Da seh ich grade- wieder so viele Rassehunde im Tierheim aus einer Beschlagnahmung... 5 Australian Sheperds... aus Schweich.)

Du hast da wirklich eine ganz Süße!:)

• Oh nein, der Little Foot ist ja auch ein Süsser - diese Zähne - herrlich.

Jule hat eine Zahnsanierung hinter sich. Leider hat meine TIerärztin bereits voraus gesagt, dass sie anschliessend ihre Zunge raushängen lassen wird.

Inzwischen haben wir uns aber schon daran gewöhnt. Und sie auch. Es gehört zu ihr. Und ganz manchmal isse ja auch für ne kurze Zeit verschwunden.

• Zitat

Tani, Dein Hund ist ja so ein Süsser ! Was ist er denn für eine Rasse - ein bisschen hat er ja Ähnlichkeit mit meinem Fegerchen ...

Danke dir =)

Miko ist ein Shih-Tzu. Nur bei uns schon immer mit kurzem Fell.
      Und ohne diese extrem platte Nase. Was ein Rasse-Fehler ist, wissen wir umso mehr zu schätzen ;)

Dein Julchen ist aber auch herzallerliebst, diese Rehäuglein :herzen1:

Und Little Foot finde ich gerade wegen der Zähne zum knutschen :lol: Auch wenn es natürlich nicht so optimal ist...

• noch eins von lucy hinterm regenbogen, ich werd sie nie vergessen............

• .........habs gefunden. Tolle Fotos. Die Perspektiven sind super!
      Hätte nie gedacht, dass Pixi schon so alt ist. Ein total liebes Gesichtchen hat sie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!