Senioren Fotos
-
-
Zitat
und da ist die Lucky-Stalkerin nicht weit
Hab ich mir schon fast gedachtund extra für dich noch ein Lucky Bild
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hier ist mein senior
jimmy, JRT-Fox-Mix, geb. ca. sommer 2001
ich hoffe es klappt mit dem bild
http://www.abload.de/image.php?img=bild361pz3e.jpg
lg[/img]
-
eure fotos sind echt super!
und da soll noch einer sagen, dass die alten nicht süß sind.hier ein foto von meiner oma (15) im letzten frankreich urlaub:
-
Zitat
eure fotos sind echt super!
und da soll noch einer sagen, dass die alten nicht süß sind.hier ein foto von meiner oma (15) im letzten frankreich urlaub:
Wow, 15 Jahre, tolles Alter
Du hast Recht, auch die alten Hunde sind schön.
Dago, kurz nach seinem 11. Geburtstag -
Dein Dago ist so ein Hübscher!
Bruno durfte ich ein Mal in seinen letzten Tagen in der Klinik sehen, als es ihm schon sehr schlecht ging und Kira und ich uns noch nicht kannten. Aber dieser Hund hatte meine Aufmerksamkeit, nicht nur, weil er so schlecht laufen konnte. Er strahlte diese Ruhe aus und diese absolute Gutmütigkeit.
Ein tolles Bruderpaar!Ich hatte hier schon mal ein paar Bilder reingestellt. Schon was länger her und mit Digicam geknipst. Die Jetzigen werden meinem Schatz etwas mehr gerecht. Deswegen Neue...
Es sind ein "paar" mehr Bilder
Sie sind alle aus der Zeit seit wir im Februar von seiner Niereninsuffizienz erfahren haben und wissen, dass jeder Tag der letzte sein könnte. Wir genießen sie sehr intensiv und sind so dankbar!
Er hat sich noch Mal so super berappelt nach den paar Tagen Klinik im Februar und wir hatten einen tollen Sommer. Die letzten zwei Wochen geht es nun langsam, aber sicher bergab. Aber mein Baby hat so sehr gekämpft bisher und ich hab ihm immer versprochen, wenn er nicht mehr kann und will, lasse ich ihn gehen. Aber noch siegt seine Kämpfernatur und wir kämpfen weiter mit ihm!So, jetzt aber endlich Bilder. Ich hoffe sie gefallen euch ein wenig.
Auf den Ersten von Mai ist er grad 15 geworden - sieht aber wieder top jung aus durch seinen Sommerschnitt, den ich ihm jedes Jahr verpasse.Ende Mai (die wunderschönen Fotos von Zoe~ hier aus dem Forum):
Mein Baby
Der kleine Punker
Und ein echter Frechdachs!
Ab hier geht´s mit meinen Bildern weiter, deswegen der Qualitätsnachlass
Juni
Achtung, Gegenwind!
Juli - Ausflug zum See (war etwas weit, deswegen kam er bis wir richtig im Wald waren und zurück in das Wägelchen)
Ende Oktober - Wir nähern uns der Winterfrisur...
Da lächelt mein Engel...
Aktuell - Ende November
"Etwas" ungekämmt... Er mag das mittlerweile so ungern, da erspar ich ihm das immer mal ganz gerne ne Weile.Und wenigstens halbwegs gekämmt, aber Winterfrisur-typisch-zottelig zum Abschluss (frisch von draußen vom Schnee schlabbern
:
15 1/2 ist er jetzt... Ich liebe meinen Schatz soooo sehr
-
-
Tani, das sind wunderschöne Bilder und er ist ein goldiger Hund, nur, Deine Geschichte drum herum gefällt mir gar nicht und ich muss schon wieder heulen.
Genieße die Zeit, die Euch bleibt und ich wünsche Euch so sehr, dass Dein Süßer nicht leiden muss und noch eine beschwerdefreie Zeit vor sich hat.
Ich drück Euch mal ganz vorsichtig
-
Zitat
Tani, das sind wunderschöne Bilder und er ist ein goldiger Hund, nur, Deine Geschichte drum herum gefällt mir gar nicht und ich muss schon wieder heulen.
Genieße die Zeit, die Euch bleibt und ich wünsche Euch so sehr, dass Dein Süßer nicht leiden muss und noch eine beschwerdefreie Zeit vor sich hat.
Ich drück Euch mal ganz vorsichtig
Ich danke dir
Aber so tragisch finde ich unsere Geschichte gar nicht, so komisch das auch klingt. Wir haben und hatten so vieles, was anderen nicht vergönnt ist. Er ist schon sehr alt, das ist für mich ein ganz wichtiges Kriterium. Wir haben eine lange und schöne Zeit miteinander verbracht und tun es noch. Zu frühen Tod finde ich immer schlimm. Und er hat ein sehr gesundes Leben hinter sich, keine schlechte Vergangenheit oder irgendwas in der Art. Und ich durfte ihn so lange dabei begleiten.
Er hat mich wiederum von Kindheit an begleitet, deswegen wird es schlimm, wenn er geht. Aber ich bin vorgewarnt. Ich weiß dann, dass wir ein paar letzte, sehr intensive Monate miteinander hatten.
Und dazu ist es mir unglaublich wichtig (und ich bin froh, dass ich jetzt so weit bin), dass ich ihm gegenüber mit seiner Krankheit und seinem Alter im Reinen bin. Ich will ihn gehen lassen, sobald er nicht mehr kann, ich will, dass er weiß, dass er nicht für mich kämpfen muss, wenn er nicht mehr kann. Ich glaube das spürt er. Trotzdem ist er wie gesagt ein Kämpfer, er genießt noch, er ist zufrieden und das freut mich natürlich
Was mir unendlich wichtig ist, ist jetzt noch, dass er seine Reise, wenn es so weit ist, gut zu Ende bringen kann. Ich wünsche mir sooo sehr, dass er einfach einschläft... Oder dass wir ihn irgendwann dabei begleiten. Dass er keine Schmerzen haben wird. Dass, was wir uns eben alle für unsere Schätze wünschen
-
Zitat
Hab ich mir schon fast gedachtund extra für dich noch ein Lucky Bild
Süßßß :) sieht leicht müde aus oder täuscht das? :)
-
Nico, wird im April 10 :)
Alles ganz ganz aktuelle Fotos! :)
-
Nochmal....
Meine Kirsa hat sich extra in Pose gestellt
Im Juni wird sie 12 Jahre alt.
Christine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!