Senioren Fotos
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke dir uns ist schon ganz mulmig
Das ist doch ganz normal!
Uns war bei jeder O.P. mulmig, habe auch teilweise gezittert und bei drei Hunden kamen da bis jetzt so Einige zusammen.
Toi, toi!!
@tadale
Süß die Beiden so an einander gekuschelt!LG Sabine
-
Ja, ich finde das auch total schön @Terrorfussel zumal die beiden sich ja auch noch nicht so furchtbar lang kennen und durch den Umzug vor einer Woche eh noch alle etwas gestresst sind.
-
Ja, ich finde das auch total schön Terrorfussel zumal die beiden sich ja auch noch nicht so furchtbar lang kennen und durch den Umzug vor einer Woche eh noch alle etwas gestresst sind.
Um so schöner das zu sehen eben wie ... Topf & Deckel!
So sind Buffy und Rowdy auch, sind ja gleichaltrig zusammen aufgewachsen doch nun im "Alter" brauchen sie nun mehr Platz um ihre Knochen auszustrecken.
LG Sabine
-
Der kleine Prinz auf seinem neuen "Thron"
t]
[/url] -
-
-
Alex das nennt man doch Luxus pur!
LG Sabine
-
ein Hund im besten Alter und kein Senior
-
Optisch sehe ich das genauso, dennoch wird Kathy als Halterin einschätzen können, ab wann sie ihren Hund als Senior sieht.
Meine Rennsemmel fing irgendwann mit 10 an eine gewisse Seniorenhaftigkeit zu zeigen, mit 11 war er dann wirklich Opa. Ebby ist eine ganze Ecke jünger und wird von mir dennoch als Oma bezeichnet.Ob Senior oder nicht hängt von so viel mehr Faktoren ab als nur vom Alter. Würdest du beispielsweise bei einem Irischen Wolfshund auch sagen, dass er mit 10 nicht alt ist?
-
Ich sage auch, es ist von Hund zu Hund unterschiedlich. Im Altenpflegerthread habe ich es genauer erläutert warum Percy für mich mittlerweile als Senior durch geht. Obwohl ich immer noch lieber sage, wir sind zur Zeit in der Phase zum Senior, was ich auch als eine ganz besondere Erfahrung empfinde da es auch eine Phase der Veränderungen ist.
Er sieht optisch tatsächlich sehr jung aus, da gebe ich euch recht :) Er hat auch nur einen leichten Ansatz einer grauen Schnauze.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!