Senioren Fotos
-
-
Danke dir,
sah eklig aus, hat aber anscheinend sehr geschmeckt.Susi und Purzel sind auch toll, ich hab eine Schwäche für die grauen Schwarzen. Und Purzels Gesichtsmaske... :fondof:
Ich drück auf jedenfall die Daumen, dass das mit Susis Rücken dann dauerhaft besser wird auch bei den schwächeren Medis, so eine Süße!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Senioren Fotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hihi, dabei ist doch der Purzel eigentlich eher ein 08/15-Hund

-
Der Zwerg kurz vorm Wegnicken [emoji182]
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alex mit Bobby&Brisa
und Scully&Kessy tief im Herzen <3 -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Das ist meine 15 jährige Dame
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xaf…48623e4629ed1b1
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v…cf2&oe=552045E8
Edit by Mod - Bilder leider zu groß, bitte max. erlaubte Größe von 640 x 640 px beachten
-
-
Jetzt möchte ich auch mal meinen Senior mit Bildern vorstellen.
Gestatten: Justus, 9 1/2 Jahre alt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
der Justus ist ja auch ein Schicker

-
Weihnachten fällt dieses Jahr aus, weil irgendwer hat den Weihnachtsmann entführt...
Edit by Mod: Bilder gelöscht, weil sie leider die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreiten.
(sorry, die Bilder sind etwas unscharf, aber als Enthüllungsreporter eigne ich mich eben nicht so besonders gut
)Diva hat mit ihren 11 1/2 Jahren auch nur Unsinn im Kopf!
-
Ohh, ich haette so gern die Bilder gesehen :/
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!