Huskys auf dem Weihnachtsmarkt...
-
-
Das machen ja so einige Musher, dass sie ihre Hunde auf Veranstaltungen ausstellen.
Meines wäre es nicht und ich bin auch eine von denen, die ihre Hunde auf Rennen abschirmt. Weil MICH das Angegrabbel meiner Hunde nervt.
Und wer weiß, was da an Leckerlis vorne reingeschoben wird, was hinten als DF wieder rauskommt.Aber der Husky, der zu sowas mitgenommen wird, HAT eben die m.E. schon rassetypische HOHE Reizschwelle.
Mei, und dann? Da spielt eben wieder die Wechselwirkung von Angebot und Nachfrage mit rein. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Übrigens: DoghAndler
Sorry, aber das musste sein, denn ich "arbeite" abundzu ja als sowas.Fällt mir jetzt erst auf.
Wo und zu welchen Anlässen "arbeitest" Du denn als solches ? -
Danke, dass hier einige ihre eigenen Erfahrungen mit ihren Hunden geschrieben haben, genau das hatte ich ja gehofft. Verurteilt habe ich nichts, ich kann es mir eben nur schwer vorstellen, dass der (in meinen Augen) Trubel nicht zu Stress führen würde.
-
Also ich habe zwar keinen reinrassigen Husky aber er ist immerhin laut DNA zum großteil Husky ;-) und das merkt man auch oft an seiner Geduld.
Auf Großveranstaltungen, sei es Messen oder auch der Weihnachtsmarkt, geht er gerne und ohne Stress. Er schaut sich gerne die Fahrgeschäfte an, mag die blinkenden Lichter und freut sich über seie Bratwurst
Selbst beim Bowling war er gerne mit dabei und fand das super interessant *fg*
-
Lausemaus: Ich bin fast jedes Wochenende bei einem Musher in der Nähe von München. Ich geh mit den Hunden raus, trage Kisten durch die Gegend, fahre beim Training mit (Wasserschleppen, Hunde das Geschirr anziehen, Einspannen, Ausspannen, Loben,...). Am Wochenende gehts jetzt zum ersten Mal auf Schnee. Da darf ich dann auch zum ersten Mal selbst fahren
Hier: Zwar nicht mehr ganz aktuell, aber ich mach mal n Update
https://www.dogforum.de/ftopic92604.html
OT Ende
-
-
Ich habe mir das Video angesehen und finde gar nicht,dass die Hunde gestresst sind.
Auch kann man den Musher bei Erziehungsproblemen,Ernährung,Hundevermittelung etc. kontaktieren. -
Hm,der Link funzt nicht.
Hier....dan den 4.Lnik anklicken
-
Zitat
Ich habe mir das Video angesehen und finde gar nicht,dass die Hunde gestresst sind.
Auch kann man den Musher bei Erziehungsproblemen,Ernährung,Hundevermittelung etc. kontaktieren.
http://www.bartagamen.tedesca.…nd_die_%27W%F6lfe%27.htmlurl-Tags vergessen -- jetzt funzt der Link
-
Oh danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!