Blättermagen statt Pansen
-
-
Ich kann Blättermagen am Stück bekommen (1kg Stücke) und kann sie mir diese dann selbst portionieren, so dass Hunde was zu beißen haben. Leider aber nur BM und keinen Pansen.
Kann ich statt Pansen nur BM geben? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na klar...aus meiner Sicht spricht nichts dagegen..gibt hier ja einige Hunde, die Pansen gar nicht vertragen, da gehts ja auch nicht anders
wie teilt man denn BM? speizelle angelegenheit, oder?
-
Zitat
wie teilt man denn BM? speizelle angelegenheit, oder?Danke für die schnelle Antwort
Und was das zerteilen angeht, da lass ich mich mal überraschen... weiß ich ehrlich gesagt auch noch nicht... zur Not kommt die Holzaxt zum Einsatz
-
BM teilt bzw. schneidet man wie Pansen, nur ist der BM wesentlich geruchsintensiver (um es mal nett auszudrücken)
.
-
Uiuiui, Montag/Dienstag gibts hier Pansen oder Blättermagen, mei man kippt fast um wenn man den Kühlschrank öffnet
Zerteilen geht übrigens mit einem scharfen Messer ganz gut. Ansonsten hab ich den auch schon mit einer normalen Haushaltsschere geschnitten, hat auch funktioniert.
-
-
schere geht bei uns am besten
Und Blättermagen ist völlig ok
-
Zitat
schere geht bei uns am besten
Und Blättermagen ist völlig ok
Supi.... ich hab mir heute erstmal ne Geflügelschere gekauft. Wollte meine normale Haushaltsschere nicht für das stinkende Zeugs missbrauchen
@morrigan:*brigens, Hut ab für die echt geniale BARF Fibel
Echt genial !! Wo bekommst du selbst eigentlich dein Fleisch her?
Ich hab jetzt das erste Mal beim Tierhotel bestellt (weil es das Fleisch halt am Stück gibt). Hast du Erfahrungen mit dem Anbieter? -
Na die hast du ja schnell entdeckt
Ich habe früher beim Tierhotel bestellt. Leider ist die Qualität nicht das wahre-viel Bindegewebe statt Fleisch, stinkig- und fast nur Pampe für Zahnlose.
Mein Fleisch beziehe ich bei Futterfleischsachsen. Große Auswahl, große Bioecke und eine sehr gute Qualität.
Geflügelschere ist eher für Geflügelknochen gedacht, die ist zum Schneiden von schlabbrigen wie Haut und Pansen nicht so gut. Ich hab für Sowas ne extra Haushaltsscherer gekauft, das geht wunderbar
-
Zitat
Na die hast du ja schnell entdeckt
Warum ? Die ist doch vom 7.12.09 und heute haben wir den 08.12.09 .. bin ich schon wieder verwirrt?
https://www.dogforum.de/ftopic97576.htmlOh je... hätte wohl mal vorher fragen sollen
Na ich werd mal schauen. Ich hab das Fleisch ja extra am Stück genommen und eben nicht das gewolfte.
-
Hallo!
Dann will ich dir mal etwas Mut zusprechen: Habe jetzt mal wieder das TH ausgetestet und bei mir war alles bestens in Ordnung.
Also, keine Angst......LG Elke
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!