Blättermagen statt Pansen

• Blättermagen schneidest du am besten längs also entlang der Blätter einmal von oben bis unten durch.

Dann kannst du ihn über die Faust stülpen und mit dem Messer etwas sauberschaben also mit der Stumpfen Seite.

Dann erst zerteilen und am besten grün füttern.

• Zitat

Hallo!

Dann will ich dir mal etwas Mut zusprechen: Habe jetzt mal wieder das TH ausgetestet und bei mir war alles bestens in Ordnung.
    Also, keine Angst...... :D

LG Elke

meckmeck: Deine Beschreibung les ich mir dann nochmal durch, wenn der BM da ist, damit ich mir das bildlich vorstellen kann :hust: Bisher hab ich so einen BM nur gewolft gesehen. Ich weiß wahrscheinlich gar nicht, was da auf mich zukommt :ops: und habs mal wieder zu gut gemeint für meine Hundis ...
    Naja zur Not kommt doch noch die Haushaltsschere zum Einsatz oder der Mixer :lol:

• Ich kann auch nur sagen, dass alle meine Bestellungen beim Tierhotel immer gut waren.
    Ich glaub, das hat auch was mit Glück oder Pech zu tun. Hier gibts ja auch einige, die zB von futterfleisch Sachsen sehr enttäuscht waren und von grünem Fleisch berichtet haben.

Andere finden das Fleisch der Futterfundgrube nicht gut. Seit ich entdeckt hab, dass die nicht weit von mir ist, hol ich da. Und bin auch zufrieden.

• Zitat

:???: Warum ? Die ist doch vom 7.12.09 und heute haben wir den 08.12.09 .. bin ich schon wieder verwirrt?
    https://www.dogforum.de/ftopic97576.html

Oh je... hätte wohl mal vorher fragen sollen :sad2: Na ich werd mal schauen. Ich hab das Fleisch ja extra am Stück genommen und eben nicht das gewolfte.

eben, die ist erst einen Tag drin und du hast sie schon gesehen.

macht doch nix. So eine Schere Kostet ja kaum was und einen Knochenbrechen benutze ich auch oft :D

Ich finde Fleisch am Stück auch immer besser als gewolftes

• Zitat

Ich finde Fleisch am Stück auch immer besser als gewolftes

Ja auf deine Empfehlung hin wollte ich das ja jetzt auch mal selbst zerstückeln :smile: Macht ja auch Sinn, damit Hunde auch was zum beißen haben und net zum lutschen :p (Obwohl das im Sommer immer praktisch war für nen KONG Eis ;)

• Zitat

Ich kann auch nur sagen, dass alle meine Bestellungen beim Tierhotel immer gut waren.
    Ich glaub, das hat auch was mit Glück oder Pech zu tun. Hier gibts ja auch einige, die zB von futterfleisch Sachsen sehr enttäuscht waren und von grünem Fleisch berichtet haben.

Andere finden das Fleisch der Futterfundgrube nicht gut. Seit ich entdeckt hab, dass die nicht weit von mir ist, hol ich da. Und bin auch zufrieden.

Danke das macht mir Mut :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!