4 Brötchen, 2 Berliner, halbe Fleischwurst gefressen
-
-
Hallo Leute,
brauche mal kurz Eure Hilfe. Mein Mann hat gerade angerufen und unser Hund (Drahthaar 22 kg) hat seine komplette Mahlzeit für die Spätschicht aus seinem Rucksack geklaut und aufgefressen. 4 belegte Brötchen mit Leberwurst, rohen Schinken, Käse, 2 Berliner-Ballen, 1/3 Ring Fleischwurst.
Meine Frage:
1. ist das jetzt schädlich für den Hund und ich muss zum Tierarzt wenn er anfängt zu
2. wie lange würdet ihr dem Hund nichts mehr zu fressen geben.Mein Mann tobt gerade zu Hause rum und will den Hund verwursten. Selber schuld. Ich sag nur : Tür zu!!
Keine Angst, dem Hund wird kein Haar gekrümmt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 4 Brötchen, 2 Berliner, halbe Fleischwurst gefressen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
war an irgendwas von dem allem noch die Pelle oder ein Metallring oder so??
Wenn nicht würde ich sagen, Mahlzeit und Herr Hund braucht dann heute kein Futter mehr
-
klingt eher schädlich für Deinen Mann.
Meiner hat im Sommer die ganzen zum Grillen vorbereiteten Leckereien
verspeist.Kommt davon wenn man das alleine bleiben trainiert.
Vielleicht kriegt er jetzt Bauchgrummeln und einen grösseren output als sonst.
Evtl. würde ich ihm heute nichts mehr geben. Kommt halt drauf an ob ihm noch schlecht wird.
Tierarzt ist glaube ich nicht nötig.
Gruß
Andrea -
Ich würde sagen, für Heute hat er sein Futter weg
Auch wenn er sich übergressen hat und brechen muß, ich glaube nicht, daß er einen TA braucht. Brötchen, Wurst und Käse - auch die Berliner - enthalten nichts, was dem Hund schaden kann.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Dein armer Mann
Dem bösen Hund
würde ich heute mal nichts mehr geben und wenn er Durchfall bekommt, weißt du ja wovon
-
-
Hundi mit Selbstbedienung
Sag deinem Mann, er soll sich selbst verwursten , das arme Hundi hat nun mal geglaubt, der Nikolaus sei gekommen und hat den (Ruck)sack ausgepackt..und gedacht: "boooaaahhh, alles für mich!"
Ich glaube kaum, dass Hundi deshalb größere Probleme bekommt, falls er nicht an Allergien oder einem überempfindlichem Mägelchen leidet. Allerdings wäre für heute futtertechnisch alles abgeschlossen.
Achte mal drauf, was er so macht, aber ich denke mal: Morgen wird er ein Mordspralinchen machen und dann ist allles wieder gut.
Sollte er jedoch erbrechen und Anzeichen von Schmerzen zeigen würde ich den TA kontaktieren, besser ist in solch einem Fall besser.Ansonsten wünsche ich hundi: guten Appetit gehabt zu haben *kicher*
-
Na da konnte man dem Hund ja nur guten Appetit wünschen........er weiß eben was schmeckt
Wie die anderen schon sagen, Futter braucht er heute keins mehr, evtl. morgen auch etwas weniger und mit vermehrter Output kann, muss aber nicht sein........jenachdem wie gut er verdaut.
Maya hat auch mal drei Brötchen mit Käse gemopst.
Fürn 6,5 kg Hundchen ne ordentliche Menge und es ging ihr wunderbar an dem Tag. Abends das Häufchen viel auch nicht anders als als gewohnt. -
kenne eine beagle der hat in einem unüberwachten moment eine ganze torte gefressen. der bauch war so voll das er auf dem boden hing. das agility tunier zu dem er eigentlich antreten sollte, war natürlich gelaufen
geschadet hat es ihm aber nix. würde einfach abwarten auf welcher seite von deinem hund das wieder raus kommt. -
Danke für die schnellen Antworten. Super von Euch.
Also an der Fleischwurst war noch die Pelle. Kein Naturdarm. Ich schau jetzt mal ob die wieder rauskommt.
Natürlich weiß mein Mann das es seine Schuld war. Wir wussten aber bis heute nicht das Bruna Reißverschlüsse öffnen kann. Ist halt ein schlaues Hundi.
Spiele sonst immer Leckerchen suchen mit ihr in der Wohnung. Sollte ich vielleicht lassen. Sie dachte bestimmt das ist der Jackpot vom Nikolaus.Bin jetzt beruhigt und nehme heute Abend 2 Kackbeutel auf die Abendrunde mit.
-
Meine Lütte hat auch mal Leberwurst mit Pelle verzehrt.
Die kam erst zwei Tage später wieder raus.
War schön, immer ins Gebüsch zu hüpfen, um die Häufchen zu durchsuchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!