Jacki geht es schlecht. Husten, Schmerzen, desinteresse

• ich denke schon, dass es das Novalgin ist. Es nimmt ihm die Schmerzen... Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass das Laborergebnis Morgen da ist... Die Norderstedter haben ganz sicher tüchtig Druck gemacht , dass es eilig ist...

• Zitat

Sollte es etwas sein, was nicht therapierbar ist, dann macht man sich Vorwürfe, warum man solange gesucht hat und alle Untersuchungen durchgegangen ist .. wie dem auch sei..

Aber Heribald, selbst in so einem Fall, wo es nicht therapierbar ist- du hast dann Gewissheit. Das gibt dir dann immerhin die Möglichkeit dem Hund noch eine Zeit mit den darauf abgestimmten Medikamenten zu schenken. Eine Zeit, wo man noch mal in Ruhe ein paar geliebte Orte aufsuchen, mit besonderen Leckerlies verwöhnen kann, einfach Dinge tun, die Hund und Herrchen gleichermaßen glücklich machen.
    Wir haben das letztes Jahr durchgemacht, die Diagnose, die bei euch noch im Raum steht, wurde bei unserem Bobby gestellt und mir war bewußt, daß es für uns kein Wunder geben würde. Wir haben die Zeit genossen, solange es noch ging.
    Nartürlich hoffe ich weiterhin, daß ihr möglichst schnell einen positiven Anruf bekommt. Ich möchte nur nicht, daß du euer Handeln in Frage stellst und dir Vorwürfe machst, das brauchst du ganz sicher nicht.

Lieben Gruß
    Elke

• Ihr seid verdammt dolle aufbauend.. echt.. Danke!!!
    Ich hoffe ich kann das mal irgendwann wieder gut machen

Jackie geht es ganz gut heute.. die 2. Novalgin hat er in sich drin und er lief heute abend erst dreibeinig und dann mal gaaanz vorsichtig auf 4 Pfoten :)

Nun aber das blöde. Meine Eltern sagten mir, das er sich immer am Bauch genippelt hatte. Ich habe zuhause eben nachgeschaut und da ist eine richtig dicke Stelle jetzt. Fingernagelgross. In der Mitte ist ein blutiger Punkt. Irgendwie kommt jeden Tag was neues :(
    Kann sein das es dick geworden ist, weil es erst gejuckt hat und dann hat er nicht locker gelassen und nun ist es leicht dick geworden .. Muss in mal beruhigen damit er die Stelle vergisst und die in Ruhe lässt. Eine Halskrause wäre jetzt fatal.
    Ich schaue mal wie das morgen früh ausschaut

Für seinen Magen hat er auch gutes getan *ironie*.. draussen hat er wie ein Irrer Schnee gefuttert. Für die Wassaufnahme ja nicht schlecht, aber für den Magen ist die Kälte sicher nicht gerade der Hit.
    Zuhause hat er das erste Mal seid langen wieder von seinen TroFu gegessen. Zwar nur 10 Stücke, aber es war sein Futter. Dann hat er sogar noch eine fast halbe Schale Cesar Nassfutter verdrückt. Ich weiss das ist keine gesunde Ernährung aber ein Fortschritt gegenüber Wienerwürsten !

• Es ging heute Nacht so.. er hat erborchen und eben habe ich ihn zu meinen Eltern gebracht.
    Auf den Weg dahin hat die Klinik angerufen

Akute lymphatische Leukämie

Heilung gibt es nicht. Besserung gibt es nicht. Chancen gibt es nicht

Das Ergebnis der Anaplasmose ist noch nicht da, aber wir brauchen es auch nicht mehr.

Man hat Veränderungen im Knochenmaklr und in der Milz gefunden. Im Lymphknoten war nicht und darum ist das Labor sich nicht 100% sicher aber 95%. Wäre was imk Lymphknoten gewesen, dann hätte es ein Lymphom sein können.

Die TÄ sagte eine Chemo ist fast aussichtslos.. sie würde nur greifen wenn das Labor sich irrt. Im Befund steht aber knallhart Akute lymphatische Leukämie. Nur wenn man den weiterliest, steht da irgendwie wohl auch das sie sich nicht ganz sicher sind.. nur klitzekleine Zweifel

Sie meinte man könnte zwar eine Chemo versuchen, aber das würde nbur 3 Wochen bringen. Oder wir könnten in hochdosiert Cortison geben um es leichter zu machen, aber dann gibt es keinen Weg mehr zu Chemo da sie sonst kein Cortsion haben dürften

Ich Danke euch allen für die Untestützung die wir bekommen haben.
    Ich Danke für die Hilfe und für das menschliche und tierische Miteinander.

Jackie.. richiger Name Cosmo.. wird 2010 wohl nicht mehr mit dabei sein.

Erist der tollste Begleiter und Freund.. mit seinen eigenen Kopf

Es wird jetzt die schwerste Zeit die kommen kann

• Hy Heribald

Habe deine ganze Geschichte hier gelesen.

Mir kamen die Tränen, es tut mir unendlich Leid was Ihr durchlebt.

Ich wünsche Dir alles gute und ganz viel Kraft.
    Denke ganz fest an euch.
    Dein Jacky ist ein toller Hund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!