Jacki geht es schlecht. Husten, Schmerzen, desinteresse
-
-
schlaft gut! Und lies nochmal den Link den ich im letzten Posting geschickt habe. Da werden schwarz auf weiss sämtliche Sympthome, die Jacky aufgezählt. Ich tipp ganz fest auf Anaplasmose.... Ich denke, dass Ihr nicht mehr lange rätseln braucht.... Entspannt Euch... Noch zwei Tage, dann habt Ihr das endgültige Ergebnis...
Jacky schafft das schon... Und Du auch... aber ich war im Sommer nach den ganzen Ängsten um Socke auch erstmal drei Wochen "unbrauchbar" und musste ganz langsam wieder runterkommen... Aber das wird wieder -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jacki geht es schlecht. Husten, Schmerzen, desinteresse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielleicht solltest du fragen, ob du Heilerde geben darfst, weil sicher der Magen angegriffen ist und er ja schon normale Erde frisst.
Ansonsten kann ich nur Gute Besserung wuenschen und drueck die DAumen, das es "nur" ein iegendwie verrenkter Magen war -
Zitat
am Montag zur Klinik und seiner LieblingsärztinUnd das dann auch noch auf meinen Birthday..
Jackie wird wieder gesund und wird dir das schönste Geburtstagsgeschenk damit machen, was es gibt
Ich fiebere hier die ganze Zeit mit...wir drücken hier alle weiter die Daumen (die sind schon ganz rot)!
Ich freue mich für euch, dass ihr scheinbar eine gute Klinik gefunden habt, mit kompetenten und netten Ärzten! -
So.. erst einmal ein grosses SORRY für die ganzen Rechtschreibfehler. Das ist ja wirklich ganz schlimm. was ich hier so abgelassen habe.
Das mit der Heilerde habe ich leider übersehen. Aber der Magen ist nicht verändert doch natürlich sicher angegriffen. Dafür haben wir das Omed bekommen. In der Anleitung steht, das es sogar für Magengeschwüre ist und auch Entzündungen des Magens und der Speiseröhre. Ich denke das wird ihn helfen. Gestern war er auch völlig durch den Wind.
Die Nacht hat er gut geschlafen und heute morgen wollte er nicht aufstehen. Nach einigen knurren und jaulen hatte ich ihn dann draussen und es sah erst so aus, als hätte er auf den Hinterläufen keine Kraft mehr. Doch später zeigte sich, das er vorne Rechts starke Schmerzen haben muss. Er läuft 4 Schritte auf 3 Beinen und dann sitzt er und will nicht mehr.
Habe in der Klinik angerufen und lieber nachgefragt, denn rechts wurde am Brustbein einmal der Knochen gestanzt und er hatte die Braunkanüle auch rechts vorne drin. Die Wunde vorn ist ja geklammert und liegt auch genau unter dem Geschirr, aber das scheint nicht weh zutun.
Die Klinik sagte, das es mal von der Kanüle kommen kann. Wie bei Menschen auch. kann die Stelle schmerzen. Das ganze sollte sich aber bis morgen gebessert haben, sonst solle jemand da rauf schauen.
Da wir eh morgen zu unseren TA gehen wegen den 3 Blutwerten, kann sie ja mal einen Blick werfen, ABER sie soll nicht anfangen dafür wieder irgendwelche Spritzen zu geben. Lieber rufe ich vorher in der Klinik an und frage nach.
Um 8 Uhr sollen wir nun morgen bei unseren TA sein - früher als Praxis-Öffnung (9Uhr) damit sie die Werte gleich fertig machen kann. Sol 30 Minuten dauern und dann gebe ich die in der Klinik durch.Drückt mir mal die Daumen das der Hämatokrit steigt und das es ihm morgen oder heute Abend schon besser geht. Irgendwie ist er heute total fertig. Schlimmer als sonst. Aber was hat der kleine Racker auch durchgemacht.. er war soooo tapfer!!!!
Und allen hier nochmal tausend Dank, das ihr uns da hingetrieben habt, wo wir jetzt stehen. Ich glaube wir hätten hier ewig weiter rumgedockert bis er zusammen gebrochen wäre
-
Hier sind alle Pfötchen und Daumen gedrückt... Kopf hoch... alles wird gut
-
-
Eine ruhige Nacht hört sich echt gut an.
Hoffentlich hast Du bald eine Diagnose, damit ihm geholfen werden kann.
Däumchen sind natürlich weiter gedrückt
Gruß
Bianca
-
Mir faellt gerade so ein, habt ihr einen Borellien-Titer anfertigen lassen?
-
Zitat
Mir faellt gerade so ein, habt ihr einen Borellien-Titer anfertigen lassen?
Ja der war alles super. Auch auf Toxo ist untersucht wurden.
Tumormarker, Rheuma, Schilddrüse, Autoimunerkrankungen .. war nichts.Die Klinik wollte deshalb jetzt die Milz, Das Knochenmark und auf diese infektiöse Blutkranheit noch schauen.
Wenn Montag nichts bei rauskommt, frageich mal ob die auch noch die südlichen Test´s machen kann.
Ab da sind wir dann mit Latein am Ende .. aber ich hoffe die finden was.. und dann nichts schlimmes -
Ward Ihr denn mit Jacky im Süden? Die doofe Anaplasmos wird leider auch in unseren Breitengraden von Zecken übertragen. Und wenn die Beschwerden von Jacky im Spätsommer anfingen, passt das ebenfalls. Die "normalen" Reise- oder Mittelmeererkrankheiten (Ehrlichiose etc.) dürftet Ihr mit dem Antibiotikum erledigt haben. Was bleibt, wäre die Leishmaniose. Aber die überträgt sich - nach bisherigen Erkenntnissen - nur durch den Biss der Sandmücke oder auch Schmetterlingsfliege. Zwar wurden diese Viecher auch schon in Süddeutschland gesichtet (Klimaerwärmung?), doch bis in den hohen Norden nach Flensburg sind sie meines Wissens noch nicht vorgedrungen ;-) Das wahrscheinlichste ist tatsächlich die Anaplasmose... Da passen auch die diffusen Sympthome (Husten, Bewegungsschmerz etc.).
Mit Hilfe der Norderstedter bekommt Ihr das ganz sicher schnell in den Griff... Liebe Grüße von Beate mit Socke & Hilde -
Wir waren im Süden.. aber ohne Jackie. Den weitesten Weg den er jemals hatte war Hannover vor 4 Jahren und sonst Hamburg.
Ansonsten ist er ein reiner Ostseeschwimmer. Einmal an der Förde hier und in Dänemark.. das liegt ja gleich vor der Tür.Ich finde leider nichts, was bei Anaplasmose zu dicken Lymphknoten führt. Der Husten soll ja durch diese Verdickung am Hals kommen.. also den Lymphknoten.. oder die Kommen eben durch den Husten.. aber auch an den Kniescheiben hinten sind die Knoten ja ganz minimal zu ertasten.. obwohl die Inneren laut Ultraschall unauffällig sind.
Bei Wiki stand da auch nichts über Anämie.. oder ich habe es einfach überlesen.
Jackie hat eben Kartoffelbrei gegessen. Die Klinik sagte er dürfte das oder auch Hüttenkäse.. aber da ist er nicht der Typ für. Er liebt eher HausmannskostTrotzdem geht er kein Schritt. Er lässt sich das essen an den Korb tragen. Immo ist er ja gerade bei meinen Eltern, da ich arbeite.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!