Jack Russel Hündin in Duisburg entlaufen

  • Habe gerade Lilli's Gassi-Patentante informiert. Sie läuft gleich los und trifft sich mit drei anderen Damen und deren Hunden. Alle werden am Rhein Ausschau halten. Wir halten die Daumen gedrückt!


    Gruß Lilibeth

  • Im Moment scheint sie gesichtet!!!


    Sie sitzt wohl in einem hoffentlich sicher umzäunten Garten und traut sich noch nicht raus. Jemand bleibt in der Nähe und ihr Herrchen ist auf dem Weg dorthin.


    Sobald ich mehr weiß, melde ich mich.


    LG
    Andrea

  • Hannah konnte gerade eingefangen werden.
    Es scheint ihr soweit gut zu gehen; jedenfalls hat sie keine nennenswerten sichtbaren Verletzungen.


    Genaueres erfahre ich erst später.


    Danke allen, die mitgefiebert, gesucht und geschubst haben!


    LG
    Andrea

  • :2thumbs: Wow, wie schön! Gott sei Dank ist sie gefunden worden, die letzten Tage war so ein sch... Wetter und dann noch über Nacht draußen. Armer Wuff! Berichte mal, wie es der Kleinen geht


    Gruß Lilibeth

  • Ja, ich freu mich auch sehr :D


    Ich vermute, dass die Besitzer mit der Kleinen noch unterwegs sind.


    Hannah war nur übers Wochenende bei einer Freundin von mir zusammen mit dem weiteren Hund der eigentlichen Besitzer, die übers Wochenende weg waren.


    Ich werde spätestens heute Abend hier mehr berichten können.


    Nachdem ich zumindest emotional auch an dieser Suche nach Dina beteiligt war, hab ich schon oft darüber nachgedacht, ob man nicht einen Notfallplan für einen solchen Fall haben sollte, bin das aber nie angegangen. Werde ich aber jetzt...


    Zum Glück war es hier so, dass meine Freundin einen riesigen aus Hundeleuten bestehenden Bekanntenkreis hat, logistisch perfekt ausgestattet ist und wirklich jeden kennt, so dass selbst am Wochenende das eigentlich unzugängliche Gebiet der Kläranlage abgesucht werden konnte.
    Zudem haben wir über unsere HP einen ziemlich großen E-Mail Verteiler und auch aus unserem Forum und wohl auch aus anderen, in die die Suchmeldung eingestellt wurde, haben etliche Menschen aktiv geholfen.


    Ganz herzlichen Dank dafür!!!


    LG
    Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!