Jack Russel Hündin in Duisburg entlaufen

  • So habs bei 2 Gruppen eingestellt ?


    Habt Ihr es mal im örtlichen Tierheim probiert ? Vielleicht mal bei lokalem Radiosender anfragen ob sie eine Meldung bringen, ev. Lokal-Zeitung .
    Flyer mit Belohnung verteilen ?


    Ganz ehrlich gesagt glaube ich nicht an das mit der Tierkomunikation.
    Alles vermutlich nur Abzockerei. Eine Bekannte von mir hat das mal gemacht, ein Schweinegeld für Pauschal-Antworten bekommen die sie nun mal hören wollte.

  • Tierheime in der Umgebung, Tierkliniken, Polizeidienststellen, Taxizentralen etc sind informiert und Flyer verteilt. Lokale Radiosender sind auch informiert.


    Ich weiß auch nicht, ob ich an eine Tierkommunikatorin glaube, aber wäre bereit, es zu versuchen...


    Danke fürs Verbreiten der Suchmeldung!



    LG
    Andrea

  • Wir befürchten mittlerweile, dass sie weiter stromaufwärts Richtung Uerdingen gelaufen sein könnte, da sie heute trotz zahlreicher Menschen, die sie gesucht haben, nicht gesichtet wurde.


    Es wäre schön, wenn diejenigen, die in dem Bereich E-Mailkontakte haben, die Suchmeldung verbreiten könnten.


    Die Krefelder Hundelobby habe ich informiert, weiß aber nicht, ob es in dem Bereich auch regionale Hundeforen gibt.


    LG
    Andrea

  • Gehe gleich mit meinem JRT- welpen in homberg da beim Rheinblick sparzieren, meist kommen hunde dahin zurück wo sie die letzte Verbindung zu ihrem Menschen hatten. ich werde die augen aufhalten. viel glück euch.

  • gestern konnte cih den link noch ganz normal öffnen, aber heute krieg ich ne meldung, ich müsste mich registrieren... das ist doof... weil ich in den anderen foren den link eingestellt hab. ich kann da keine fotos einstellen

  • Nein, es gibt leider nichts Neues...


    Trillian, wir haben den Thread extra in den Bereich gestellt, der auch nicht registrierten Usern zugänglich ist.
    Ich kann ihn auch öffnen, wenn ich nicht angemeldet bin.
    Von der Fehlermeldung habe ich jetzt das ersta mal gehört.
    Kannst du es vielleicht nochmals versuchen und mir ggf sagen, mit welchem Browser du ins Netz geht, dann kann ich es an unseren Admin weiterleiten.


    Danke und liebe Grüße
    Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!