Was kann das sein?
-
-
Hi
Seit gestern hatt meine Kleine irgendetwas am Auge.Es tränt und sieht so nass aus und aus den Auge kommt so gelbe dicke Flüßigkeit raus.Was kann das sein? Kennt sich da jemand aus? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielleicht eiter?
Geh lieber zum TA. Und poste ein Bild davon! -
vielleicht hat sie sich am Auge geratsch oder da is was drin. Könnte Eiter sein. Ich würde zum TA die gucken dann mit so Flüssigkeit ob eine Verletzung i mAuge vorliegt. Dann bekommst du eine Antibiotische Salbe fürs Auge. War so bei dem Hund meiner Freundin.
LG
-
Hey....
war das Auge heute morgen verklept? Wenn ja dann wird es eine Bindehautentzündung sein.
Lg Bine
-
Könnte da vieleicht Kamillentee helfen zur lienderung oder würde ich es damit nur verschlimmern

-
-
ich würde garnichts am Auge machen. Sondern zum TA gerade wenn was mit dem Auge ist.
-
Bitte keinen Kamillentee, lieber mit etwas Wasser abtupfen.
Ansonsten solltest du morgen den TA mal draufschauen lassen. -
Verklebt nicht direkt also sie kann das Auge noch aufmachen es hingen nur so Fusseln dran und jetzt zur Zeit ist der Eiter auch etwas flüßiger
-
Geh bitte morgen zum TA!!
Meine Wauwine hatte so etwas im Sommer auch und es stellte sich eine Verletzung der Hornhaut heraus. Die wurde dann mit Antibiotikasalbe und so einem Gel behandelt, das die Hornhaut wieder geglättet.
Meine TÄ hat mich gleich dreimal gelobt, dass ich so schnell gekommen bin, denn die Hornhautverletzung hätte böse enden können (im allerschlimmsten Fall mit Erblindung)
LG Gobby
-
Das spielt sich alles im Augenwinkel ab der Eiter da kommt er raus.Ansonsten die Augenlieder sind ok nichts verklebt und so.Aber die Augenwinkel sind auch verkrustet.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!