seltsames Husten / würgen...
-
-
Wenn du meinst das es kein rückwärts Husten ist, würde ich dochmal in eine TK fahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hör auf dein Bauchgefühl, lieber einmal zu oft zum TA als einmal zuwenig. Ich würde in die nächste Tierklinik fahren,die haben bessere Untersuchungsmethoden und mehr Erfahrung. Alles Gute für die Kleine.
-
Hallo Lady hatte das auch bei ihr war es aber Zwingerhusten (sie hatte auch kein fieber ) habe ihr nachdem sie beim TA war und ihre Medizin bekommen hatte zusätzlich noch etwas Fenchelhonig gegeben hatte ihr gut geholfen aber ob es das ist weiss ich nicht lieber nochmal ein TA Meinung einholen Lg pauligraumann und Lady
-
So wie du es beschreibst, hatte das mein Hund auch mal.
Es war aber auch nicht dieses Rückwärtsniesen, das klingt ja mehr nach Grunzen.
Er hat es genau gemacht wie du sagst. Und es war Husten. Bei ihm war auch schon die Lunge mit angegriffen. -
Kannst du es evtl mal mit dem Handy filmen?
Dann kannst du es dem Tierarzt zeigen. -
-
oh mann, teddy ist zwölf jahre alt, mit einem halben jahr haben wir ihn mit zwingerhusten aus dem th geholt: und seitdem macht er dieses rückwärtsniesen! seit über elf jahren fragen wir uns, was das arme tier für schäden durch diesen zwingerhusten davongetragen hat. der ta meinte immer, das passt schon, hats aber irgendwie nie erklärt.
dank euch kann ich meinen hund jetzt auch mal helfen, wenn er so einen anfall hat! ich liebe dieses forum
-
Danke für die Videos. Jeppe macht genau das aucch manchmal und iich wusste nicht, was es war. Jetzt weiß ich es!
-
Maya hat oft wenn sie aufegeregt is oder wir Ball spielen so ein grunzen hört sich schrecklich an. Ich habe viel im inet recherchiert und dann auch meine TÄ gefragt. Es kann durchaus ein zu langes Gaumensegel sein.
Kommt auch häufiger bei Chihuahuas vor. Vielleicht ist es das`?Maya stört es nicht ist auch nicht beeinträchtigt oder kaputt danach deswegen ist es nicht schlimm meinte sie.
Hier unter der Suchfunktion findest du da auch schon was.
LG
-
das hatte mein Welpe auch mal. Er war schlichtweg erkältet und hatte eine Bronchitis. Er hat AB und Innumaufbauer bekommen und gut wars
-
hallo
ich hab da auch mal ne frage zu
unser sam hat gestern abend ,nach dem besuch bei bekannten immer mal kurz gehustet.auf der rückfahrt(ca 1 std) 2x und zu hause den abend über noch ein paar ma.
mein mann meinte dann scherzhaft; vieleicht ist sam ja auf schimmel allergisch.unsere bekannten haben eine alte jungendstilvilla,die z.t. schimmelbelastet ist(sanierungsstau,wird dran gearbeitet).heut morgen hustete sam wieder 3x kurz,hört sich an als ob er was im hals hat.
kann es sein das schimmel dran schuld ist,nach einem so kurzen besuch(nachmittag lang)?
kann nicht sagen das er sich sonst auffällig verhält,zur zeit schläft er ruhig auf dem sofa.
allerdings war das gesamt wo ende für uns ein wenig anstrengend.samstag erst besuch von unserem sohn,dieser so fertig ,braucht hilfe so das sams großer gassigang ausfiel u. nur ne kleinere runde anstand,dann besuch von bekannten(wird bei und im og tapezieren,kanm zum anschauen) ,wo der mann sam kaum in ruh gelassen hat und alles besser wußte.erst nach mehrfacher nachdrücklicher aufforderung hat er sam dann in ruh gelassen....
gestern dann der besuch bei bekannten(geburtstag,war lange geplant) und ein gang über den weihnachtsmarkt.
kann das alles zu husten führen?
lg kirsten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!