Rat zur Hundejacke....
-
-
hi
also habe mir im zoo geschäft eine jacke bestellt die regenfast ist, in grau rot.
bekommen habe ich das dingExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ist zu groß und PINK :kopfklatsch:
jetzt wollte ich mal wissen was ihr sagt, weil ich meine die jacke ist zu groß.(mal davon abgesehen das sie schrecklich ausieht und ich mich damit nicht vor die tür trauen würde)
die in der zoohandlung meineten beim jack russel muss das so sitzen weil die ja uch einen langen rücken haben.
ich werde das ding umtauschen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und was möchtest Du jetzt von uns hören?
Lt. Bild ist das Teil für Deinen Hund eindeutig zu gross. Und wenn Du grau/rot bestellt hast aber pink geliefert wird, ist das auch eine Falschlieferung.
Das ist so ähnlich, wie wenn ich einer Kundin mit Grösse 46 einen Mantel in Grösse 50 schmackhaft machen würde....
Gruss
Gudrun -
wollte nur wissen ob ihr auch findet das, das teil zu groß ist.
und ob ihr den mantel auch umtauschen würdet. -
Ich würde das Teil auch zurück bringen.
Diese Farbe
und zu groß finde ich das auch.
Braucht Dein Jacky denn nen Mantel?
-
Gerade wenn du eh eine andere Farbe bestellt hast.
Das Teil sieht echt schrecklich aus. -
-
Zitat
Ich würde das Teil auch zurück bringen.
Diese Farbe
und zu groß finde ich das auch.
Braucht Dein Jacky denn nen Mantel?
ich will die jacke habe, weil jacky oft im fahrradkorb sitzt...
da bewegt sie sich nicht und wenn es dann noch regnet ist ihr sehr kalt und sie zittert ganz schlimm.
wenn sie neben dem rad läuft braucht sie sowas nich...
aber z.b. wenn ich unterwegs bin und länger in kläte (im winter) stehen muss.
kurzhaar jack russel haben keine unterwolle und haben keine haare unter dem bauch...
meine ist da fast nackt...
will da auch noch ein stück stoff einnähen, wo das loch für die rüden ist
gibt ja leider nur unisex jacken.... -
Häh, ich verstehe dich nicht ganz.
Wenn du sie behalten willst, dann behalte sie.Wenn du mich fragst: Ist sie zu gross und hässlich!
Ausserdem hast du eh das Recht sie umzutauschen wenn die Mitarbeiter dort unfähig sind, So
Was du jetzt machst ist allein Deine Entscheidung!
Nicht bös gemeint aber ich versteh dich einfach nicht ganz...
-
Zurückbringen und eine andere mitnehmen!
Ich habe für meine so ein Teil von Jo..y gekauft im Fr......f.
Ist aus Fleece und wie ein Pullover. Reissverschluss ist am Rücken.Aber bis jetzt, trotz reichlich Schnee habe ich das Ding noch nicht gebraucht. Und Emmy ist wie deine ,ein Kurzhaarjacky.
Alternativ guck doch mal bei Puppia. Da habe ich für meine einen Regenanzug gekauft. Bei Regen und Kälte streikt sie.
-
Zitat
Häh, ich verstehe dich nicht ganz.
Wenn du sie behalten willst, dann behalte sie.Wenn du mich fragst: Ist sie zu gross und hässlich!
Ausserdem hast du eh das Recht sie umzutauschen wenn die Mitarbeiter dort unfähig sind, So
Was du jetzt machst ist allein Deine Entscheidung!
Nicht bös gemeint aber ich versteh dich einfach nicht ganz...
hast du falsch verstanden!
sie hat gefragt braucht jachy eine jacky...
ich habe geschrieben ich will die haben..
damit meinte ich nicht die falsche sondern die jacke im allgemeinen -
Zitat
Zurückbringen und eine andere mitnehmen!
Ich habe für meine so ein Teil von Jo..y gekauft im Fr......f.
Ist aus Fleece und wie ein Pullover. Reissverschluss ist am Rücken.Aber bis jetzt, trotz reichlich Schnee habe ich das Ding noch nicht gebraucht. Und Emmy ist wie deine ,ein Kurzhaarjacky.
Alternativ guck doch mal bei Puppia. Da habe ich für meine einen Regenanzug gekauft. Bei Regen und Kälte streikt sie.
wie gesagt habe ja geschrieben das ich das teil nicht für das normale gassie gehen haben will....
sondern für die beschriebenden situationen.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!