• Neu

Hi

hast du hier Rat zur Hundejacke.... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Kecca
      also noch mal zu verstehen :smile:
      ich will diese jacke haben, aber nicht diese farbe...

Ziggy
      kann nicht wo anders bestellen, weil ich abnehme pflicht haben.kann sie nur umtausch. werde ich auch ;)

Amanhe
      die jacke ist von trixie ist mit fleece gefüttert atmungsaktiv und teflon beschichtet...
      ja auf dem bild ist die auch so ..
      ist ja auch die verpackung :D
      habe aber im laden bestellt und da war nicht das bild...
      war wohl ein zahlendreher meinte die aus dem zoo laden...

• Zitat

Zurückbringen und eine andere mitnehmen!

Ich habe für meine so ein Teil von Jo..y gekauft im Fr......f.
      Ist aus Fleece und wie ein Pullover. Reissverschluss ist am Rücken.

Aber bis jetzt, trotz reichlich Schnee habe ich das Ding noch nicht gebraucht. Und Emmy ist wie deine ,ein Kurzhaarjacky.

Alternativ guck doch mal bei Puppia. Da habe ich für meine einen Regenanzug gekauft. Bei Regen und Kälte streikt sie.

Puppia da gibt es ja viele seiten...
      bei welcher hast du bestellt...?

• Puppia.com
      Wohne aber in der Schweiz, sollten aber auch sicherlich eine DE Seite haben.

Wichtig ist nur, wenn du bestellst, das du deinen Hund noch mal abmisst. Steht bei den Bestellungen.
      Die Grössen sind nicht immer gleich.

Habe sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht und innerhalb von 4 Tagen war die Ware da. ;)

• Für eine Hundejacke find ichs eigendlich eh am verlässlichsten direkt in den Laden zu gehen und anzuprobieren. Manchmal vorne zu kurz, hinten zu lang... Bänder zu lang.... Zu eng an der Brust zu breit am Bauch ....

• ich find das Teil gräuslich - vor allem in der Farbe und echt viel zu groß..
      Ich habe meinem jetztz auch ein Mäntelchen gekauft... nach einer Odysee hab ich mich dann für Hurtta entschieden - echt teuer..aber superwarm und eine tolle Passform.. Und die kriegt man dann auch gebraucht wieder super los (eb-..y) wenn sie nicht mehr passt...

• Ich persöhnlich würde die Jacke nicht umtauschen,
      Ich persöhnlich würde erst gar keine kaufen.

Ich find die Dinger, egal wie die aussehen, hündisch unkorrekt.
      Und artgerecht schon mal gar nicht. Ist zumindest meine Meinung.

LG Pelusa&Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!