Suche nette Leute/Vierbeiner aus Gelsenkirchen und Umgebung

• Hallo Kimberly

Ich bin gar nicht benachrichtigt worden, dass es hier neue Antworten gibt, daher bin ich so spät.

Sag mal ist die Hundeauslauffläche die, durch die mittig der Radweg geht?
    Dann war das die, die ich nicht ganz so prall fand. Aber für den Anfang ist das sicher ein guter Treffpunkt.
    Sollen wir uns nicht einfach direkt an der Hundeauslauffläche treffen? Ich find da ist mehr Platz damit sich die Hunde kennen lernen, was hälste davon?

trixmix: klar könnt ihr euch anschliessen.
    Über den genauen Treffpunkt werden wir uns sicher auch noch einig. :D

• Genau das ist die Auslauffläche. Können uns gerne auch direkt da treffen. Weiß grade nur nicht mehr wie die Strasse heißt, aber wenn du das kennst, ist ja alles ok :)

Dann können wir ja auch überlegen, wo man sich beim nächsten Mal treffen kann.

• Prima, wie erkennen wir uns? Ich habe einen kläffenden jankenden Jack Russel namens Tequila bei mir ;-) Dazu eine rot-rosa-Jacke an, die vor Dreck nur so steht. Ja, das könnte hinhauen :lol: typisch Hundejacke.

• Das klappt schon

Braunroter Boxermix, kleinere schwarze Terrier Hündin und nen Rauhaardackelmix, die als Pflegehund hier wohnt.
    Da kanns glaub ich kaum zu Verwechslungen kommen. :D

• Ich hab hier auch schon ganz schön lange nicht mehr reingeschaut muss ich gestehen :ops:

Bei mir hat sich auch inzwischen einiges getan, ich habe eine Zweithündin bekommen (knapp 4 Monate alt) und hab jetzt öfter mal Pflegehunde. Bin also nicht mehr so flexibel und gehe eigentlich nur in den angrenzenden Parks spazieren (Rhein-Elbe-Park in erster Linie).

Haben eure Hundis eigentlich auch eigene Fotoalben? Meine Kleinen seht ihr hier:

https://www.dogforum.de/viewto…=0&postorder=asc&&start=0

• Hallo Anni

Fotos von meinen beiden hab ich in diesem Thread gezeigt.
    https://www.dogforum.de/ftopic100485.html

Hast Du nicht Lust vielleicht am Sonntag nach dem Mittag mitzukommen?
    Meine eine Hündin ist auch erst 11 Monate alt. Wir müssen ja den Spaziergang nicht gleich stundelang ausdehen bei der Affenkälte.

Überlegs Dir doch nochmal. Macht bestimmt Spass ein paar Leute aus dem Forum kennen zu lernen.

• Ich würde ja auch gerne mitkommen, aber bis zum 11.02. bin ich extrem eingebunden :( Aber wenn ihr irgendwie doch Lust habt würde ich mich danach über einen gemeinsamen Spaziergang in der Haardt oder so freuen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!