Suche nette Leute/Vierbeiner aus Gelsenkirchen und Umgebung
-
-
Hallo,
wir (Paar 26&27) suchen nette Leute und Vierbeiner, die Lust haben mit uns in Gelsenkirchen und Umgebung spazieren zu gehen.
Unsere Hündin (Bayrischer Gebirgsschweißhund & 1Jahr) sucht dringend Kontakt zu anderen Vierbeinern, da sie bei zu stürmischen Artgenossen leider zu oft reiss aus nimmt.....Spielkameraden aus dem Ruhrgebiet wo seit ihr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche nette Leute/Vierbeiner aus Gelsenkirchen und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu,
wir sind hier *lach*
Bottrop um genau zu seinKira, 3,5 Jahre, Schnauzermix, ist wählerisch, mit wem sie spielt *g* und Luna 2 Jahre, Windhundmix spielt mit jedem, allerdings lass ich sie nur an Orten Laufen, wo es nicht vor Kanickeln etc. wimmelt
Falls ihr also Lust habt, meldet euch per PN
-
Hallo Manuela,
konnte dir keine Pn schreiben, da ich kein Clubmitglied bin, aber habe dir eine Email geschrieben
-
Hallo,
komme wieder aus Gelsenkirchen-Scholven und habe nur noch meinen Jack Russell namens Tequila. Er wird im Februar zwei und würde sich über Hundefreunde freuen. -
ja gerne, kannst mit irgendwie deine email adr. geben oder so? kann leider keine pn schreiben.
-
-
[email='kimberly_gruendel@freenet.de'][/email]
Würde mich freuen
-
sitze gerade in der vorlesung
schreibe dir danach mal
-
wir kommen auch aus gelsenkirchen
allerdings ist meine cleo erst 8 monate alt und doch noch sehr stürmisch. wäre also nix für deine hündin, oder? cleo ihrerseits freut sich immer über kontakte
-
Sie wäre auf jeden Fall was für meinen Tequila
Der ist auch so quirlig
-
Kannst dich gerne anschließen
Muss meine halt durch und nach 2Min. kennenlernen ist das für sie auch ok...
Kannst mir ja auch mal eine Mail schreibenAntwort auf die andere Mail bekommst du Morgen! Bis heute Morgen war mein Inet 2Tage tot
Ganz schlimm sag ich euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!