Suche nette Leute/Vierbeiner aus Gelsenkirchen und Umgebung
-
-
Zitat
Bis heute Morgen war mein Inet 2Tage tot
Ganz schlimm sag ich euch
hm, GelsenNet Kunde? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Suche nette Leute/Vierbeiner aus Gelsenkirchen und Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
Was macht ihr denn Sonntag? Könnte man sich ja evtl. versuchen zu treffen. Einen Treffpunkt werden wir ja wohl finden *hoffe ich*.
-
Huhu,
Ich (25J.) komme auch aus Gelsenkirchen und würde mich gerne euren Spaziergängen anschliessen. Ich habe eine 6 Monate alte Shar-Pei Hündin und komme aus GE-Erle / Grenze Bismarck. Ich gehe daher am häufigsten im Emscherbruch spazieren.
LG
Ricarda -
Ich komme zwar nicht aus Gelsenkirchen, dafür aber aus Essen.
Ist ja auch direkt ums EckIch hab ein Schäferhund (rüde, nicht kastriert) und er ist etwas über ein Jahr. Spielt sehr gerne, mag auch kleinere Hunde.
Wenn niemand was dagegen hat würde ich mich euch anschließen
-
Halloooo Hiiier sind noch 2 nette spielkamaraden
wir sind 2 Jack-russel
Und kommen aus Bottrop
-
-
Wir kommen auch aus dem Ruhrgebiet. Und die beiden bayrischen Gebirgsschweißhunde die Buffy kennt, liebt sie
-
Zitat
Halloooo Hiiier sind noch 2 nette spielkamaraden
wir sind 2 Jack-russel
Und kommen aus Bottrop)
dann schreib mir doch mal ne mail, woher ihr genauer kommt und wo ihr geht
suchen immer nette leute
-
dann schreib mir doch mal ne mail, woher ihr genauer kommt und wo ihr geht
suchen immer nette leute :)[/quote]
Habe dich mal Bei msn hinzugefügt
-
Hallo zusammen,
Sollen wir uns dann nicht einfach alle zusammen mal zum gemeinsamen Spaziergang treffen nach den Feiertagen ?! Vielleicht macht jemand mal einen Vorschlag, wo genau. In Gelsenkirchen wäre ich für den Emscherbruch (Resser Wald) oder das BUGA-Gelände mit Hundewiese. Was meint ihr?
-
Hallo zusammen,
ich wäre auch für Horst/Heßler, also den Nordsternpark mit der Hundewiese.Tequila mag ja nicht so gerne unkastrierte Rüden, aber seitdem er ein Einzelhund ist, geht es immer besser und auf der Hundewiese findet man ja sicher auch noch ein paar nette Mädels zum toben. Kleinere Kratzer und Schnappereien kennt man ja eh
Vor Silvester wird es wohl nichts mehr, oder? Oder vielleicht Gucci und ich? Habe übrigens lange in Bismarck gewohnt und komme nun aus Scholven, aber mit dem Auto ist es ja kein Problem
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!