Suche nette Leute/Vierbeiner aus Gelsenkirchen und Umgebung
-
-
Hallo Ihr!
Ich komme aus Recklinghausen und wäre an gelegentlichen Treffen zwecks Hundespaziergang interessiert. Ich habe 2 Hündinnen, 11 Jahre und 11 Monate, also einmal langsam und einmal wild.
Ich würd mich freuen wenn ich was von euch höre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Suche nette Leute/Vierbeiner aus Gelsenkirchen und Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Susi
Ich hätte Interesse, die anderen Damen haben sich leider nicht mehr gemeldet
Wohne in GE-Scholven, also nicht allzu weit entfernt.
-
Hallo
Ist doch prima.
Ich habe 2 Hündinnen, Boxer Mix, fast 1 Jahr (sehr verspielt, manchmal bisschen wilder, geht aber langsam auf andere Hunde zu) und Terrier Mix, 11 Jahre (manchmal bisschen zickig, aber generell nicht unverträglich).Meld Dich doch mal.
-
Wäre auch dabei...Sorry, wenn ich nichts mehr von mir hören lasse im Mom. Habe Prüfungsphase in der FH und bin im Mom nur dann unterwegs, wenn noch keiner oder kein anderer mehr da ist...Aber ab Mitte Februar wäre ich wirklich gerne dabei!
-
Susi, wie sieht es denn bei dir am Wochenende aus? Habe da nur kein Auto, das ist zur Inspektion weg. Klein Tequila wird sich freuen
Der ist auch so eine Hibbelfott wie wir sagen ;-)
-
-
Huhu
Wie wär denn Sonntag ab 14 Uhr?
Ich kenn mich nur in Gelsenkirchen nicht so gut aus. Wenn Du ne Ecke weisst, wo man gut spazieren gehen kann und die vielleicht Sonntags nicht so irre überlaufen ist, wäre das prima.
Ich kenn in Scholven quasi nur eine Ecke. Wenn man, von Buer aus kommend, unter der großen Brücke her fährt (links käme man zu Burdas), dann weiter geradeaus, dann kommt links ein Kiosk. Da rein hat mal ne Freundin gewohnt.
Andere Ecken werd ich aber, dank Navi, auch finden. -
Wie wäre es denn mal im Februar (hab ab dem 11.2. zeit) in der Haardt? Da ist es ja immer relativ leer und sehr schön wie ich finde.
-
Huhu Susi,
die Uhrzeit Sonntag ist suuuuuuper. Also direkt bei mir vor der Tür ist ein Miniwald, aber besser wäre der Nordsternpark in Gelsenkirchen-Horst/Hessler.Könnten uns dann am besten in Horst treffen und von dort aus in den Park gehen. Am Ende des Parks ist eine grosse Hundeauslauffläche. Bis dahin sind es so 20min gemütlich
In Horst wäre eine Treffmöglichkeit an unserer alten Wohnung. Da kenn ich ja die Adresse ;-) Schau mal im Routenplaner nach Markenstraße 32. Da ist eine Dönerbude unten im Haus und von dort sind es 200m zum Park. Vom Park selbst hab ich die Adresse nicht, gibt aber google her.
Von Hessler her hab ich die Adresse gar nicht zur Hand, da ist aber die Abfahrt von der A42 - Heßler/Horst.
Im Februar können wir uns dann ja zu dritt treffen
-
Och, da würden wir uns doch glatt auch anschließen wollen...
Wir (24 & 25) kommen aus Recklinghausen und sind mit unseren 2 Labbis immer auf der Suche nach netten Menschen...
Unsere Labbis sind 3 & 2 Jahre alt und nach Labbimanier auch anfangs ziemlich stürmisch... aber das legt sich nach einer Zeit!Also, wenn ihr noch Platz habt für ein Quartett...
-
Danke für die Antwort
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!