Suche nette Leute/Vierbeiner aus Gelsenkirchen und Umgebung
-
-
Hallo Trash (hast Du auch nen richtigen Namen?)
Ich war, glaube ich, vor Jahren das letzte Mal in der Haardt und möchte sehr gern mal wieder dort hin.
Ich denke wir werden es, auch nach Februar, schaffen ne Truppe (wenn auch ne kleine) zusammen zu kriegen um ne Runde durch die Haardt drehen zu können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche nette Leute/Vierbeiner aus Gelsenkirchen und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Würde mich wirklich freuen. Können ja mitten Feb. schon mal einen Termin suchen wo alle können. Also, ich persönlich hab den ganzen Feb. ab dem 11 jeden Tag Zeit
-
Achja, ich bin Nicole.
-
Huhu Susi,
ich glaube das wird nichts mit Sonntag. Tequila darf nicht in Papas AutoIch guck aber mal, wie es mit dem Bus aussieht und wie die Kosten da derzeit sind.
Ich sage dir noch bescheid.
LG Kimberly
-
Hallo,
morgen schaffe ich es definitiv nicht. Es tut mir leid. Nächste Woche ist es jedoch kein ProblemOder unter der Woche vormittags.
-
-
Hallo
Da ich vormittags arbeite gehts in der Woche vormittags nicht.
Und am Wochenende latsch ich mit den Hunden höchtens im Sommer morgens durch die Gegend.
Wochenende geht meistens, ab und zu hab ich mal Dienst oder Versammlungen der Vereine.
Lass uns doch nächten Sonntag festhalten. Samstag gehts nicht.Da würd ich sagen, gleicher Ort, gleiche Zeit, nur ne Woche später.
Ansonsten meld Dich einfach hier. -
Was für Vereine denn wenn ich mal fragen darf?
-
Hallo Nicole
Ich bin im Tierschutzverein Perrera e.V. - Hilfe für Hunde aus Ungarn und im Aquarienverein Recklinghausen Süd.
-
Finde ich super! Würde auch gerne was wohltätiges im Tierbereich machen, aber irgendwie hat sich das nie ergeben...Sollte da mal aktiver werden.
Aquarienverein? Echt? hab was von einer Aquariendesignweltmeisterschaft die Tage gelesen. Fand ich sehr interessant. Weißt du da vielleicht was drüber?
Kannst mir übrigens auch gerne mal eine Mail schreiben (Email Adr. ist hier hinterlegt), dann müssen wir das nicht hier machen
-
Doch keiner mehr Lust??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!