Frauchen - guck mal !!
-
-
Boah...den Krebs haben wir auch...Kaja liebt ihren Krebs. Überall wo Kaja ist, ist auch ihr Krebs. Sie schiebt ihn sich sogar abends so hin, dass sie zum schlafen den Kopf drauf legen kann. Und jetzt ist der Krebs kaputt und in dem großen schwedischen Möbelhaus gibts keine mehr. Jetzt mussten wir einen bei Ebay kaufen. Was tut man nicht alles, dass der Hund glücklich ist....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Glaubt mir nicht nur Labbis haben diesen Blick drauf , auch waschechte Kampfhunde *ironie*
können gucken sodass man dahin schmelzt...
Am schlimmsten ist ja dieser Blick wenn er guckt als wurde er grade verprügelt...Das sieht so niedlich ausWas auch sehr lustig ist. Manchmal wenn wir unterwegs sind und ich habe keine Leckerlies dabei sage ich Leckerli gibts zuhause...So dann kommen wir aber nach Hause und ich habe es meist wieder vergessen das er ein Leckerlie bekommen sollte. So ich setzte mich also vor den Fernseher und Hawk setzt sich dann so demonstrativ hin das ich ihn auch nicht übersehen kann. dann schaut er mich immer an und danach zur Küche und das immer abwechselnd, bis ich kapiere was ich vergessen habe. das ist schon sehr amüsant...
-
Zitat
Ich gehe auch nicht immer auf sie ein, denn dann hätte ihre "Erziehung" ja Erfolg, aber sie macht mir das Hantieren mit der Maus manchmal schon ziemlich unmöglich.Naja ich denke es ist doch vollkommen normal, wenn man mal drauf eingeht ... ich denke das ist auch eine absolut gesunde Haltung ... und die Erziehung des Hundes ist ja nicht gleich komplett vorn Ar..., nur weil man mal schwach geworden ist :D.
-
Unsere gibt mir immer ihre ähm...wunderschön weiße stoffrobbe.
Stellt sich aufrecht an meinem Stuhl hin, legt sie mir dann praktisch auf den Schoß.
Aber ich darf nur angucken, wenn ich sie dann auf den Tisch weglege werde ich ganz empört angeguckt.....Am Morgen bin ich früher auch gerne mal neben Geschenken aufgewacht.
Entweder vom Hund, oder der Katze, wenn das Getiers nicht eh auf oder neben mir liegt -
Ja die Kampfschmuser haben das ganz besonders gut drauf. Sich genau vor einen setzen und einen anschauen als würde man selbst aus Hundekeks bestehen. Und dann am besten auch noch so das man den Fernseher nicht mehr sieht.
Perriz holt eigentlich nix ... wie gesagt der schaut nur und versucht mit Gedankenübertragung mich in die Küche zu beamen.
Dusty hingegen holt meine Schuhe (weshalb wir jetzt einen Gardarobenschrank haben ... aber nasse Schuhe lasse ich trotzdem draußen Trocknen), oder er nimmt sich einen leeren Tetrapack oder Pfandflasche die neben dem Tisch steht, kommt kurz zu mir (Frauchen schau mal ich räume auf) und geht dann Richtung Küche in der Hoffnung ich komme mit um ihm ein Leckerchen fürs Aufräumen zu geben. Das ist das einzigste was ich mache (außer ich habe keine Lust), da er ja zur Selbstständigkeit im Haushalt erzogen werden soll.
Seinen Kong bringt er auch manchmal ... aber eigentlich am liebsten die Schuhe.
-
-
Zitat
Naja ich denke es ist doch vollkommen normal, wenn man mal drauf eingeht ... ich denke das ist auch eine absolut gesunde Haltung ... und die Erziehung des Hundes ist ja nicht gleich komplett vorn Ar..., nur weil man mal schwach geworden ist :D.
Zu meiner Schande muss ich zugeben: meistens hat Arunchen ja auch Recht: Frauchen sitzt abends oft viel zu lange vorm PC, schließlich muss Frauchen ja auch morgens früh raus, um das Geld für Leckerchen zu verdienen
Also sorgt meine kleine Oberaufsicht schon dafür, dass Frauchen genug Schlaf bekommt. -
von meinem bekomme ich ab und zu ein schweinchen aufgedrängt, welches grunzen kann.
sitze ich am PC dann wird erst mal versucht, meine aufmerksamkeit durch sanftes kopf- auf- das- knie- legen zu erhaschen, hilft das nicht, greift hund zu extremen mitteln, wie dem schweinchen.
das wird mir gegens bein gedrückt, in den schoß geworfen sowie vorm fuß deponiert damit ich rein zufällig drauftrete und er einen grund hat, es sich zu schnappen.
sitze ich weiter am rechner und ignoriere ich ihn, dann wird gefiept.tja die kleinen fellnasen haben es voll drauf.
-
hey,
jaja meine shanti kann das auch...
gestern erst, als ich mit meiner tochter mensch ärgere dich nicht (passend)
spiele, kommt sie auch mit meinen schuhen an, uuuuuund legt mir diese in den schossalso um ddas zu verstehen, sie apportiert ansonsten n i x , also auf befehl. aber wenn sie aufmerksamkeit will dann kann sie alles in meinen schoss legen, mit vorliebe immer einen schuh.
kam schon vor das ich oben 5 schuhe hatte und unten im korridor auch 5 einzelne. hi hi
ich hab gestern den schuh dann meiner tochter gegeben, die hat ihn dann in ihren schoss gelegt und wir haben shanti nebenbei suchen lassen. und das immer wieder.
wir fanden es lustig und ihr hat es riesen spass gemacht
gruss petra
-
Also mein [ironie an] unschuldiges kleines Mäuschen [ironie aus] läuft aufgeschreckt durch die Wohnung und versucht mich mit ihrem gefiepe zu ködern. Oder stellt sich schwanzwedelnd unter den PC Tisch und haut mir bald meine ganzen Geräte runter weil ihr Schwanz ständig an den Kabeln hängen bleibt. Ach ..
Aber sonst schleppt sie (noch) nichts an. Sie macht sich nur akustisch bemerkbar. Was aber zeitweise auch wirklich reicht hihi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!