was ist für die vermittlung wichtiger - hund oder orga?

• wie das schicksal so will zieht doch schon sehr bald ein zweithund ein :hust:

sie hat aber auch uns gefunden, nicht wir sie. wie der zufall so will, hat uns eine tierschützerin, die wir vor längerer zeit mal kontaktiert hatten, plötzlich wieder angeschrieben um nach dem aktuellen stand der dinge zu fragen. sie hatten gerade einen haufen neue hunde und ja - wir haben uns unsterblich verliebt :ops:
    es ist allerdings nun doch eine hündin geworden (so muss keine der beiden kastriert werden) und ein welpe (3 monate alt). dann ist das sicher alles auch ein wenig einfacher. ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht ;)

(die orga war übrigens ganz begeistert von uns und unserem zuhause und meinte es sei schade, dass wir nur platz und geld für zwei hunde haben :roll: )

am 6ten januar zieht sie nun ein. ich kanns gar nicht mehr erwarten :D

• Zitat

Oh süß,ich glaub da wär ich auch schwach geworden!Schäfimix????

was drin steckt weiß ich leider nicht, die drei sind an einer schnellstraße gefunden worden, die eltern sind leider nicht bekannt. ihre zwei schwestern warten übrigens auch noch auf ein zuhause :roll: :D

• Die ist süß, keine Frage.

Aber ICH wollte sicher keine zwei Hundemädels im Alter von 7 Monaten und 3 Monaten haben *kopfschüttel* Ne, sicher nicht ;-)

Doris

• Och, das ist wirklich ein sehr süßer Welpe! Keine Frage! :herzen2: Wie ist der Name? Willst du die auch frisch füttern?

Aber ich schließe mich schlaubi an... ich würd freiwillig ausziehen, wenn bei mir zwei Hunde im Alter (und Abstand) von 3 und 7 Monaten wären. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!