Silvester..Würdet Ihr was zur Beruhigung geben?!
-
-
Also Jess hat ja prinzipiell schon sehr, sehr viel Angst vor lauteren Geräuschen, nicht nur Knallern. Sie ist jetzt seit drei Monaten bei mir, kommt aus schlechter Haltung und vor zwei Wochen habe ich bei ihr mit Valerianaheel begonnen.
Seit ein paar Tagen scheint eine langsame Wirkung in Gang zu kommen. Sie ist natürlich immer noch ängstlich aber reagiert nicht mehr so ganz extrem auf lautere Geräusche. Dadurch ist sie insgesamt auch ein wenig entspannter.
Mit homöopathischen Mitteln muss man natürlich früh genug beginnen, da sie eher langsam einsetzen. Aber vielleicht wäre das ein Tipp ...
Wir fahren jedes Jahr aufs Land und bisher war das auch für die anderen Hunde sehr gut. Ich mag die Knallerei ja selbst nicht.
Dieses Jahr geht es nach Föhr und ich hoffe, dass dort nicht ganz so viel geknallt wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Silvester..Würdet Ihr was zur Beruhigung geben?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns fängt das alles schon so ab dem 29 oder 30.12 an dann am 31.12 fast den ganzen Tag und dann 1 oder 2 Tage später wenn die noch etwas haben oder finden...
-
Hat jemand eine Ahnung, welche Nebenwirkungen das DAP-Halsband haben kann? Wann sollte man beginnen es anzuziehen? Und soll es dann auch in gewohnter Umgebung, wo der Hund eh ganz entspannt ist dran bleiben?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!