Gerade entdeckt...
-
-
... bei Tchibo gibt es im onlineshop Hundetragetaschen, sehen gar nicht schlecht aus und er Preis sieht auch günstig aus.

Lg
Snoepje
-
1. Dezember 2009 um 15:23
schau mal hier:
Gerade entdeckt... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich braeuchte eine bis 30kg
Fuer die etwas laengeren Spaziergaenge... :tomate: -
Zitat
Fuer die etwas laengeren Spaziergaenge... :tomate:So eine nehme ich dann auch mal

-
Den Gedanken hatte ich auch gerade.
Aber ich bräuchte eine für über 30 kg und wenn`s geht mit vier Löchern an den Ecken, damit die Tasche auch selbst laufen kann. 
Tschuldigung.

-
Zitat
Fuer die etwas laengeren Spaziergaenge... :tomate:Wenn ich meinen herumtragen würde , würde der mir zuhause die Bude einrennen vor deprimiertheit *g*
-
-
haben die auch die passenden Maulkörbe dazu?
Möchte nicht zerfleischt werden wenn ich meinen (36kg) in so ein Täschchen stopfe

-
Zitat
Den Gedanken hatte ich auch gerade.
Aber ich bräuchte eine für über 30 kg und wenn`s geht mit vier Löchern an den Ecken, damit die Tasche auch selbst laufen kann. 
Tschuldigung.

Das wäre dann mein Nachfolgemodell

-
Zitat
Wenn ich meinen herumtragen würde , würde der mir zuhause die Bude einrennen vor deprimiertheit *g*
dito und sich wahrscheinlich dann ein anderes Hobby suchen wie z.B. Kläffen und umdekorieren...
-
oha - voll zum Leidwesen von Snoepje habe ich wohl den Thread in eine unernste richtung gelenkt - tut mir leid. Auch Hunde mit arg kurzen Beinchen wollen mobil sein...Also ich finde die Tasche edel und guenstig - hatte letztens gesehen wie ein Paar mit Kind ihren Muckl unten im Kinderwagen in eine Sitztasche gesetzt haben - erstaunlich dass der da drin geblieben is - was fuer ein Leben oder? Ich will auch rumgefahren werden

-
Ich hätte das so oder so geschrieben
Unabhängig von deinem Beitrag, glaub mir. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!