Gerade entdeckt...
-
-
... bei Tchibo gibt es im onlineshop Hundetragetaschen, sehen gar nicht schlecht aus und er Preis sieht auch günstig aus.
Lg
Snoepje
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich braeuchte eine bis 30kg
Fuer die etwas laengeren Spaziergaenge... :tomate:
-
Zitat
So eine nehme ich dann auch mal
-
Den Gedanken hatte ich auch gerade.
Aber ich bräuchte eine für über 30 kg und wenn`s geht mit vier Löchern an den Ecken, damit die Tasche auch selbst laufen kann.
Tschuldigung.
-
Zitat
Wenn ich meinen herumtragen würde , würde der mir zuhause die Bude einrennen vor deprimiertheit *g*
-
-
haben die auch die passenden Maulkörbe dazu?
Möchte nicht zerfleischt werden wenn ich meinen (36kg) in so ein Täschchen stopfe
-
Zitat
Den Gedanken hatte ich auch gerade.
Aber ich bräuchte eine für über 30 kg und wenn`s geht mit vier Löchern an den Ecken, damit die Tasche auch selbst laufen kann.
Tschuldigung.
Das wäre dann mein Nachfolgemodell
-
Zitat
Wenn ich meinen herumtragen würde , würde der mir zuhause die Bude einrennen vor deprimiertheit *g*
dito und sich wahrscheinlich dann ein anderes Hobby suchen wie z.B. Kläffen und umdekorieren...
-
oha - voll zum Leidwesen von Snoepje habe ich wohl den Thread in eine unernste richtung gelenkt - tut mir leid. Auch Hunde mit arg kurzen Beinchen wollen mobil sein...
Also ich finde die Tasche edel und guenstig - hatte letztens gesehen wie ein Paar mit Kind ihren Muckl unten im Kinderwagen in eine Sitztasche gesetzt haben - erstaunlich dass der da drin geblieben is - was fuer ein Leben oder? Ich will auch rumgefahren werden
-
Ich hätte das so oder so geschrieben
Unabhängig von deinem Beitrag, glaub mir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!