Und das sind die Musher ...

• Zitat

Ich find man sieht die Rippen auch trotz K9-Geschirr noch arg :/ Hast Du mal überlegt für die Trainingsmonate auf ein High-Energy-Futter umzustellen?

LG Tanja mit Luna

Numa wird gebarft :) Sie sieht nicht nur während des Trainings so aus, sondern das Problem bestand bei ihr schon immer. Sie ist krank daher ist das so. Sie nimmt nur sehr schwer zu.
    Aber genug OT =)

• Zitat

@ sinta: welchen der zwei meinst du denn :D :ops: :D

hmm, muss ich das verraten? :ops:

Zitat

Stina: na das wäre doch auch mal ein Grund in den Zughundesport mit einzusteigen, oder? :lachtot:

dafür ist mein wuffel leider zu klein, leichte zugarbeiten wie einkäufe zur wohnung ziehen (in kiste mit rollen) oder mich am fahrrad mit meiner unterstützung ziehen machen wir. aber mehr gibt mein 38 cm hundi nicht her

• Zitat

dafür ist mein wuffel leider zu klein, leichte zugarbeiten wie einkäufe zur wohnung ziehen (in kiste mit rollen) oder mich am fahrrad mit meiner unterstützung ziehen machen wir. aber mehr gibt mein 38 cm hundi nicht her

dann muss ja nu nen Zweithund her :D

• Beim Toben im Garten:

Externer Inhalt img193.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und nach der ersten Rollerprobefahrt noch ohne Vorderradbremse wie man bemerkt:

Externer Inhalt img824.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Maanu das gibt aber eine arge Staublunge hier zu lesen! :lol: Aber da ich gestern eh Bilder sortiert habe hab ich tatsächlich welche von mir gefunden- gar nicht so einfach wenn man zu 99% selber die Kamera hält auch mal auf ein Bild zu kommen. Aber die Viechers sind eh fotogener. :D Ich hoffe es zählen auch Bilder mit Hottel. ;)

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!