1. Geburtstag und ne eklige Rüden-Frage

• Hallo zusammen

So, unser Schmuser ist jetzt ein Jahr alt und wird ja langsam zum "Mann".
    Mittlerweile tröpfelt er uns ganz gern auch mal die Fliesen voll..... :| und "selbst abschlecken" ist sein neuestes Hobby :shocked:
    Gestern ist aber etwas passiert....ja das muss ich mal fragen, ob das so normal ist..... :???:

Wir sitzen auf dem Sofa...unser Hund schleckert wieder an sich herum :roll: und plötzlich, sorry eklig, weht ein Fischgeruch zu uns herüber, uns ist wirklich kodderig geworden....Wir haben sogar einen Tropfen auf unserem Wohnzimmertisch gefunden.....*schüttel*

Wieso mieft das Zeugs denn so? Es roch gestern bei uns wie auf dem Hamburger Fischmarkt. Kann doch nicht normal sein oder?

Hilfe!!!!!! :hilfe:

• Ich würde mal zum TA gehen, wenn er tröpfelt, denn das hat ja nichts mit - zum Mann werden - zu tun. (Blase)
    Viell. hat er auch eine Vorhaut Entzündung.

• Rumschlecken ist normal, normale Hygienemaßnahmen. :D

Aber wenn es wirklich tropft und exzessiv geschleckt wird und es auch noch stinkt, sollte man das mal vom TA untersuchen lassen.

• Als wir mal beim TA waren, meinte die Ärztin, dass Aaron wohl auch da unten etwas riecht und wir sollten das beobachten, ob`s wegen dem Ausfluß war, den sie behandelt hat oder doch von den Nieren kommt. Würde auf jeden Fall zum TA gehen und zumindest erstmal den Ausfluß behandeln lassen. Wenns dann immer noch riecht, auf jeden Fall die Nieren untersuchen lassen. ;)

• Und dein Mann war neidisch, weil er nicht so gelenkig ist ;-) :zensur: (endlich sexuell unabhängig...... :lachtot: )

Spaß beiseite, hört sich für mich auch nach nem dringenden Besuch beim TA an, oder Futterwechsel, beim Menschen hält sich doch das Gerücht das die Nahrung den Geschmack/Geruch beeinflusst :zensur:

OKOK, ich hör ja schon auf.... :headbash:

• Zitat

Ich würde mal zum TA gehen, wenn er tröpfelt, denn das hat ja nichts mit - zum Mann werden - zu tun. (Blase)
    Viell. hat er auch eine Vorhaut Entzündung.

also tröpfeln und dauerschlecken hat pinot auch gehabt als er ne vorhautentzündung hatte.....aber er hat net so gemüffelt :???:

• Mal ne blöde Frage:
    Wie sieht es denn aus, was ihr da gefunden habt als er "herumgespritzt" hat?

Wenn es wie Sperma aussieht, ist es vermutlich keines ;)
    Hundesperma ist fast gänzlich farblos und klar und sehr flüssig. Ich persönlich tippe auf Vorhautentzündung, aber lasst es sicherheitshalber mal vom TA begutachten. Das erklärt auch den Geruch, denn der Eiter riecht manchmal gar nicht und manchmal sehr stark.

Behandlungsmethoden dazu wurden hier mal einige gepostet:
    https://www.dogforum.de/ftopic92718.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!